1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CSC (~Carrier Sales Code) ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Piep, 26.09.2011.

  1. Piep, 26.09.2011 #1
    Piep

    Piep Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo,

    ich habe ein Handy mit Country Code XEF (Frankreich). Da mir über Kies keine Updates angeboten werden überlege ich jetzt den Country Code zu ändern in DBT (zum Beispiel hiermit: https://market.android.com/details?id=com.manniakk.cscselector&hl=de )

    Bekomme ich dann über Kies die regulären DBT Updates?

    Ich will weder Root noch Custom, aber ewig auf 2.3.3 festzustecken ist auch keine Option.
     
  2. Randall Flagg, 26.09.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Nimm doch einfach Odin, dann ist die Sache in 10 Minuten erledigt und Du hast die gleiche FW wie über Kies.
    Dann kannst Du in Zukunft auch über Kies updaten (keine Ahnung wieso man das dann noch wollen würde, aber es geht).

    Eh Du da ewig in der Registry rum fummelst, hast es mit Odin 3x geflasht und die FW ist absolut identisch.
     
  3. Piep, 26.09.2011 #3
    Piep

    Piep Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.09.2011

Diese Seite empfehlen