1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom-ROM im Emulator?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von SirMArtin, 06.09.2010.

  1. SirMArtin, 06.09.2010 #1
    SirMArtin

    SirMArtin Threadstarter freier Samsungsupporter

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Hallo zusammen,

    weiß einer, wie man ein Custom-ROM im Emulator ans Laufen kriegt? Würde meine Apps gern auch auf der SenseUI testen...

    Martin
     
  2. the_alien, 06.09.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
  3. SirMArtin, 06.09.2010 #3
    SirMArtin

    SirMArtin Threadstarter freier Samsungsupporter

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Das hab ich vorhin schon gelesen und war etwas unsicher. Hört sich so an, als würde ich meine bisherigen Firmwares ersetzen... :blushing::unsure: Das ist ja nicht das was ich mir wünsche...
     

Diese Seite empfehlen