CyanogenMod 10.2 (Android 4.3)

@flipdacrip
Ich würde den msm dcvs nicht verwenden, der hat bei mir gelegentlich Reboots verursacht
 
hoi zam,

hat jemand ebenfalls probleme mit der BT-Freisprecheinrichtung im Auto? Ich bin auf nightly 31/10.. Ich kann verbinden und auch das Paaren funktioniert einwandfrei.. NUr wenn ich anrufe, höre ich weder auf dem Telefon, noch in den Radio-lautsprechern etwas. INteressant ist, dass aber die Musik (Radio) lautlos wird, wenn ich jemand anrufe, aber dann passiert nichts mehr!

Wenn ich auf Stock-ROM bin, funktioniert alles einwandfrei...

Greets
 
Funktioniert bei mir tadellos mit bisher allen nightlys. Probiere mal die neuste nightly und setze Cache und Permissions im Recovery zurück
 
@lordvampire
Kann ich auch nicht bestätigen, bei mir funktioniert es auch bestens.

@MrToastbrot
Evtl. wurde seit deinem letzten Versuch mit diesem Governor ja was gefixt?? Bei mir funktioniert er seit 3 Tagen tadellos mit häufiger Nutzung des Smartphones - bis dato ohne einen einigen Reboot.

MfG
flip
 
Hat noch wer Probleme mit Filmaufnahmen der Kamera App? Wenn ich Filmaufnahmen starten will bekomme ich den Fehlerbericht Galerie wurde beendet und das wars. Habe die neueste Nightly, aber bei der vorherigen ging es schon nicht mehr. Leider auch keinen Plan ab welcher Version es hackt, nutze ich nicht so oft.
 
Hast du versucht, Galerie App die Daten zu löschen? (Vorher Bilder sichern) :) Bei mir klappt es weiterhin.
 
Also habe gerade noch ne Videoaufnahme von einem Schwarm Kranichen gemacht und hatte keine Probleme .

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab auch keine Probleme mit Videocam. Läuft problemlos!
 
Patrick89bvb schrieb:
Hast du versucht, Galerie App die Daten zu löschen? (Vorher Bilder sichern) :) Bei mir klappt es weiterhin.
Ich habe mit Titanium Backup die App aus dem funktionierenden Snapshot Release vom 02.11 gesichert und in der neueren zurückgespielt, leider ohne Erfolg. Bin erstmal jetzt auf der Snapshotversion geblieben, da funktioniert es einwandfrei. Die Appversion ist allerdings die selbe.

Hat jemand noch eine Idee die man probieren könnte?
 
Hast du jemals die Version von der Gallery mit eine altere Sicherung überschrieben?
 
Ich habe jetzt die Galerie App deinstalliert, dann noch mal das Update gemacht, jetzt geht's.
 
keine nightlys mehr? arbeit an 10.2 eingestellt?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es wohl bald die Stable von CM 10.2 und die ersten Nightly von CM11!? ;)
 
zu hoffen wärs!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
obiwan schrieb:
Das sowas hier niemandem auffällt
Steht doch bei XDA, oder :D
Hoffe dass endlich die Reboots mal erledigt sind, gebe die Hoffnung noch nicht auf :winki:
 
@obi der Trick ist für mich uralt. Die haben ja doch neue Nightly mit cm10.2 rausgebraucht, schade kein cm11! :D
 
Finde das die Akkulaufzeit nach der "Snapshot" schlechter geworden ist. Habe jetzt deutlich schlechtere Werte als davor.

Bin immer gut über den Tag gekommen, aber jetzt ist gegen 20Uhr bei gleicher nutzung Feierabend.

Wie sieht das bei Euch aus?

Werde wohl mal ne saubere Instalation machen.

Blue
 
Arbeit, minimale Nutzung (20min Musik online/offline, Medien lesen, ab und an spielen) durchgehend WLAN, kein WLAN wenn ich Unterwegs bin. Von 7:30 - (16:30-18:00) bin ich zuhause bei 90-75%.

Unterwegs, je nach Nutzung kann ich bis zu 3-4 Stunden Displayzeiten bei einem Akku von 1 Tag bis 1Tag 6 Stunden durchhalten.

Ich empfehle dir sehr den 3G Manager!

PS: Sync ist dauerhaft an (Google, Exchange, Whatsupp, Twitter, Firefox, E-Mail imap, Soundcloud, Skype, Vine, Xing, owncloud), 2G/3G/4G aktiv, auto. Helligkeit. Wifi-Mobile Netz durch 3G Manager geswitcht.
 
Auch die neueste Version bootet bei mir nach noch nicht einmal einem Tag - es ist zum Verzweifeln. Ich habe vor dem Flashen fast alles formatiert - einen halben Tag lief alles gut und dann wollte der wieder die PIN der SIM-Karte. Zurück zum Stock-ROM und alles ist gut.

Jetzt wo endlich der CAR-DOCK-Bug gefixt ist, kann ich es trotzdem nicht gebrauchen. Muss ich doch auf die Gnade von Motorola hoffen ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.733
rockito
R
A
  • Gesperrt
  • AndroidThomas
Antworten
8
Aufrufe
1.845
Cua
Cua
guenter1
Antworten
42
Aufrufe
11.406
dirkm
dirkm
Zurück
Oben Unten