Cyanogenmod 12 für das Huawei P7

S

Sm4Rt

Neues Mitglied
0
Meint ihr das cm12 für das p7 in arbeit ist?
 
Die kommen nichtmal mit 11 voran, der dev ist am kernel gescheitert
 
Ok

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

War das surdu_petru?
 
Ja der hat seinen kernel den er enwikelt hat für andere freigegeben aber mit cm11 kann es dauern und mit 12 erst recht aber soweit ich weiss gibt es eine b619 aus China die aufs P7 in deutsch portiert worden sein soll, lolipop als Basis

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

http://www.lollipop-rom.org/mp3-0/huawei-ascend-p7-6124.html

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen
 
Toll -.- das geht nur mit nem 'kostenlosen' angebot...
 
Ich hab mir das nicht angeguckt, wahrscheinlich so eine scheiss Umfrage hm?
 
Ne das nich... Das is halt so ne downloadseite bei der man sowas abschließen muss. Die website lollipop-rom sieht aber schon bissel seltsam aus... Denn egal was für nen reiter (home etc) du anklickst, du bleibst immer bei der Anleitung. Gib lollipop-rom.org mal bei google ein. Oder liegt das daran dass ich mitm handy surfe?
 
Ne glaub nicht ich hab den link auch nur von facebook aus der ascend p7 Gruppe..
 
Naja... Aber ich werd mal den xjz survey remover ausprobieren, vlt bringt der was
 
Leute, ladet diesen Schrott auf keinen Fall herunter! Sonst könnt ihr später gleich euren PC neu aufsetzen.. Ist sicher n fake, da hatten wir demletzt schon einen Thread zu! Schaut mal bei xda, es gibt noch nichtmal ne konkrete Ankündigung geschweige denn eine funktionierende Lollipop Rom.. Wo hast du das mit der b619 gelesen? So weit ich weiß ist die neueste b615..
 
Jop. Der schreibt zwar "I rewrite this tutorial from XDA Developers" aber auf xda findeste da nichts
 
Ich hab das in der facebookgruppe gelesen.. So eine chinarom basierend auf b619.. Alles Vermutungen hier
 
Flaggschiffe müssen warten

Das Unternehmen darf nun auch offiziell wieder Huawei unterstützen. "Super, dass die Firma unsere Community vor dem Start des neuen Huawei-Nexus unterstützt", schreibt die Firma auf ihrer Website. Die Flaggschiff-Modelle, etwa das Samsung Galaxy S6, werden momentan allerdings noch nicht mitCyanogenmod bespielbar sein. (red, 24.9.2015)
 

Ähnliche Themen

H
  • hollmanntob
Antworten
1
Aufrufe
1.763
okadererste
okadererste
H
Antworten
9
Aufrufe
2.393
manule
M
NooneR
  • NooneR
Antworten
12
Aufrufe
3.168
Marjun
Marjun
Zurück
Oben Unten