CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe mal davon aus, ihr seid alle brav und macht sowas nicht, aber zur Ermahnung ;)

cleaning up the mess on the issue tracker, please stop postings like "I can confirm this bug" or "I want this higher prio" #sgs
Twitter / Kolja: cleaning up the mess on th ...

Hier der issue tracker:
Issues - cyanogenmod7-for-samsung-galaxys - Project Hosting on Google Code

EDIT:
Neuen twitter Kanal eingefügt: http://twitter.com/teamhacksung

Angeblich der neue Zweig mit dem man hoffentlich Anschluss an die CM7 Mainline bekommen wird.

Sorry kann es nicht im Detail erklären, weil ich die Details nicht kenne.

EDIT2: Anleitung leicht angepasst, da anscheinend auch das Initial Package ein Update erhalten hat. Uninteressant für alle die es schon laufen haben, nur für neue Erstlinge interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine youtube videos ruckel zurzeit extrem,ist das bei euch auch so? an der interneg verbindung kann es nicht liegen? !
 
Hab keine Probleme, egal ob LQ oder HQ ... hast du auch beides getestet? Bist du auf dem letzten Update?
 
hab beides getestet, hab das gefühl das es auf lq ein wenig flüssiger läuft aber auch nicht wirklich toll außerdem krieg ich bei lq augenweh :D
ja bin ich ;)
 
Kein Plan, wie gesagt, läuft bei mir einwandfrei, hier zu Hause im WLAN ....
 
ja war bei mir auch so aber seit 2 tagen läufts leider nicht mehr gut ...
naja trotzdem danke ;)
 
Hallo, hab diesen und die vorangegangene Diskussion etwas verfolgt und mich jetzt dazu entschlossen auch auf CM zu wechseln hab allerdings eine Frage bevor ich anfange...

Es geht um Punkt 7 der Anleitung aus dem ersten Post:

7. Flash "speedmod-kernel-k12n-500hz.tar" über Odin

Als was muss ich den Kernel flashen? PIT, PDA, CSC, Phone...? Und muss ich an dem Punkt irgendetwas aktivieren oder deaktivieren (z.B. Repartition)

Danke schon mal für die Hilfe
 
als pda und ohne repartition ;)
 
  • Danke
Reaktionen: costello
Du machst mir aber angst so etwas krasses zu machen wenn dir das schon nicht klar ist ;)

falls etwas nicht klappt, bewahre bitte die ruhe und warte ab!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
MrBusiness schrieb:
Angeblich der neue Zweig mit dem man hoffentlich Anschluss an die CM7 Mainline bekommen wird.

Sorry kann es nicht im Detail erklären, weil ich die Details nicht kenne.

Dann bringe ich mal ein wenig Licht ins Dunkle, da auch schon auf Twitter und XDA komische Gerüchte die Runde machen. :)

Also das ist einfach nur ein neuer Account auf Github und Twitter den alle die irgendwie am CMSGS Team benutzen dürfen. Wir haben uns dazu hauptsächlich entschlossen da der Quellcode auf dem alten CMSGS ziemlich durcheinander ist und eine Menge commits enthält die wir nicht brauchen. Außerdem basiert dort alles auf einigen Closed Source Komponenten von Samsung, die uns das Leben schwer machen würden.
Um nun aber leichter einen Überblick über die wirklich nötigen Änderungen für die SGS Serie zu bekommen gibts das neue Repo.

Außerdem ermöglicht der neue Account einige organisatorische Änderungen da es ein Organisations Account auf Giithub ist, in dem mal besser Berechtigungen vergeben kann.
Was bei meinem "privaten" nicht so leicht möglich gewesen wäre. Außerdem gibts dort strengere Regel was die Code Review angeht, in CMSGS wurde eigentlich alles reingehämmer was gefunden wurde. Jetzt gibt es für jedes Gerät jemanden der den Code begutachtet und gegebenenfalls zurückweißt.

Warum dies alles? Damit nur noch sauberer Code einfließt und wir bald ein Teil der "echten" Cyanogenmod Familie werden können.

Also keine Angst das Team hat sich nicht zerstritten oder so, das ist einfach nur eine organisatorische Änderunge und der Twitteraccount twittert genau das gleiche wie der CMSGS :)
 
  • Danke
Reaktionen: DrIGGI, MrBusiness und scheichuwe
Vielen Dank, ich finde es immer noch erstaunlich, dass du/ihr die Zeit findet neben XDA- und CM-Forum hier auch noch rein zu schauen.

Wenn ich so dreist sein darf noch eine Frage zu stellen ;) Was hat codeworkx den mit seinem Bootloader vor, weil ich denke mir so, es würde schon viele abschrecken ihren Bootloader flashen zu müssen um auf CM7 zu kommen.

Ansonsten, wenn hier mit dem Thread mal irgendwas nicht stimmt oder sonst was ist, gerne PM oder Twitter: Twitter
 
so ich hab auch noch ein frage :D
bremst bei euch der musikplayer auch so das system aus?
wenn ich musik höre und gleichzeitig surfe oder so laggt es extremst doch wenn der player beendet ist läuft alles wie geschmiert..
er verbraucht aber nur an die 15 mb ram?
 
Hallo

Ich habe ein Problem und zwar kann mein Handy trotz bester HSDPA-Verbindung(Internet funktioniert bestens) keine stabile Verbindung zu google aufbauen bzw. mich nicht mit meinem google-account anmelden. Woran liegt das? Er sagt mir immer die Verbindung sei zu unstabil...

Kann mir bitte Jemand helfen?

Viele Grüße, Marc
 
Kannst natürlich noch mal über WLAN probieren, ich denke aber liegt einfach bei Google, sprich weiter probieren....

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Hab's gerade über WLAN über nen HTC Legend geschafft mich anzumelden, aber jetzt lädt er die ausgewählten Apps aus dem Market nicht runter, weil ich das WLAN wieder ausgeschaltet habe. Verstehe das nicht, Internet geht, aber die Verbindung zum Market geht nicht über die Mobilfunkleitung. Was ist das? Die Verbindung scheint ja zumindest eingeschränkt zu funktionieren sonst hätte ich ja kein Internet.

Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich seltsam, hab ich auch weder bei Xda noch im Cm forum schon gelesen...

Ich würde aus Verzweiflung mal neu starten, aber keine Ahnung ob es hilft.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Und goolgmail synchronisiert er trotz bester HSDPA-Verbindung schon seit ca. 5 min., aber immerhin bis jetzt ohne Fehlermeldung.

Das war auch letzte Woche der Grund wieso ich es wieder runter geschmissen habe. Heute wollte ich es mit ner neueren Version versuchen und habe den gleichen Fehler wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja das zip mit den Google Diensten nochmal neu laden und einspielen, ist aber auch so ein verzweiflungs Tipp.

Einstellungen werden schon stimmen aber geht trotzdem mal alles durch und mach die haken mal raus und wieder rein.

Sorry ich rate auch nur...

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Danke für Deine Hilfe, aber das neu zu installieren wird wohl nix bringen, da es ja schon letzte Woche den gleichen Fehler gab. Verstehe das nicht, weil ja der Browser ohne Probs funktioniert. Kann alle Seiten aufrufen.

Gruß, Marc

Hat keiner sonst ne Idee?
Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit hat es heute auch mein System zerlegt, musste wipen, richte grade neu ein ... hmmm, so ist das wenn man mit dem "dangerous test" spielt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.792
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
80.385
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
17.975
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten