1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 7 - wer hat es schon auf dem SGS2?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Chriz024, 25.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chriz024, 25.07.2011 #1
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo zusammen!

    Wer von euch hat den CyanogenMod 7 auf seinem SGS2 installiert?
    Ich würde mir diesem Mod auch gerne installieren und hab mich deshalb schon durch unzählige Foren gewühlt und einige Anleitungen gelesen.

    Da ich aber wie auch schon öfters hier von mir erwähnt absolut neu am Samsung/Android Himmel bin, werd ich momentan hilflos erschlagen von der Masse an informationen. Das muss erstmal geordnet werden, bevor man durchblickt.

    Vieleicht gibt es hier ein paar nette Leute die sich auch nicht scheuen per Skype ein wenig hilfe zu leisten!?
     
  2. androidwissen, 25.07.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
  3. Hamst0r, 25.07.2011 #3
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gerade als Anfänger ( Huhu, ich bin übrigens auch einer^^ ) solltest du dich von den aktuellen nightly builds vom CyanogenMod fürs SGS 2 eher fern halten denke ich. Teilweise noch viele Bugs und Einschränkungen, musst du dir halt gut überlegen. Die aktuelle Phase ist halt auch für Leute die aktiv etwas zur Entwicklung beitragen wollen indem sie die Versionen testen. Bis eine offizielle Endversion rauskommt kann das noch Wochen dauern. Grundsätzlich hab ich schon einiges gelernt und kann dir Abends in Skype gerne mal berichten.

    Und es gibt schon einen speziellen Cyanogen thread wo du Fragen stellen kannst, aber du brauchst Ausdauer und Kraft, sonst zerfleischen sie dich als Noob dort =P
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
  4. Chriz024, 25.07.2011 #4
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Erstmal sorry für den neuen Tread!

    @Hamst0r
    Ich adde dich mal in icq ok, schreib dich gleich an!
     
  5. androidwissen, 25.07.2011 #5
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Solange man nicht Fragen stellt die schon 10 mal in den letzten 3 Seiten gefragt wurden, ist doch alles okay :flapper:.
     
  6. BananenAffe, 25.07.2011 #6
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Die sind voll Brutal da in dem Thread.Mich haben die dort auch schon fertig gemacht,und ich bin heulend zu meiner Mami gelaufen :D
     
  7. Chriz024, 25.07.2011 #7
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    @androidwissen

    Ne schon kla, aber ich hab soviel gelesen über das Thema und extieren soviele unterschiedliche Empfehlungen, Varianten etc. das ich hier langsam am tilt angekommen bin ^^
     
  8. Kjetal, 25.07.2011 #8
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Zwei Threads langen.

    Close

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen