1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DAILY BRIEFING - nach Update auf 2.2 weg?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Reini1000, 02.01.2011.

  1. Reini1000, 02.01.2011 #1
    Reini1000

    Reini1000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hallo,

    ich habe erst seit wenigen Tagen ein SGS. Ich habe heute über KIES Android 2.2 eingespielt. Klappte ohne Probleme - was neueres ist für mein "Drei-Österreich" gebrandetes Handy nicht vorhanden.

    Auf der 2. Startseite befand sich vor dem Update immer das App "Daily Briefing". Es war immer als Fenster geöffnet und zeigte Wetter, Aktien, Nachrichten und Termine auf einen Blick an.

    Nach dem Update habe ich zwar noch das App, jedoch ist dieses nicht mehr im offenen Zustand vorhanden. Ich muss es immer starten - wie startet es automatisch bzw wie komme ich zu diesem Übersichtsfenster.

    Danke!

    Lg Reini1000
     
  2. Scorpan, 02.01.2011 #2
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Du gehst auf dein Homescreen(Übersichtsfenster), nimmst ein Finger und hältst es auf dem Homescreen gedrückt bis ein Menü erscheint. Dann wählst du "Widgets" und nun deine gewünschte App. In deinem Fall ist dies "Daily Briefing".
     

Diese Seite empfehlen