1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Data-Manager spinnt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von thewerner, 17.02.2011.

  1. thewerner, 17.02.2011 #1
    thewerner

    thewerner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich hab die uk froyo rom drauf, ohne große modifikationen. Gestern hab ich in den einstellungen in den data manager geschaut und der hat einen verbrauch von über 3.5 gb in den letzten 2 wochen angezeigt. Darauf hab ich mal den daten transfer ausgeschalten, aber er hat ohne datenverbindung, auch kein wlan, über 100 mb dazu ezählt. Was is da los?
    Ich hab mir auch andere data monitoring tools installiert die einen normalen verbrauch anzeigen.
    Ist das ein bug?

    Btw, das angry birds seasons icon ist auch verschwunden, aber im marcet wird es als installiert angezeigt.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  2. fighterchris, 17.02.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    nimm lieber 3g watchdog her ! der zeigt es ganz genau an ! den datenmanager kann man in die tonne treten.
    aber ich glaub der zeig vieles an daten an ,was mit dem datenverkehr nichts zu tun haben .
     
  3. thewerner, 17.02.2011 #3
    thewerner

    thewerner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    ich hab mir den netcounter installiert, und der zeigt deutlich weniger an..also nur die 10b die ich grad versurft hab ;)

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  4. bl00dr4k, 17.02.2011 #4
    bl00dr4k

    bl00dr4k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.01.2011

Diese Seite empfehlen