1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateimanager aFile und box.net [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Dateimanager" wurde erstellt von anne_droid, 12.12.2009.

  1. anne_droid, 12.12.2009 #1
    anne_droid

    anne_droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Hallo,

    aFile bitet ja an, als Service box.net zu nutzen. Find ich gut, da ich box.net nutze.
    Allerdings kann ich mich nicht bei box.net per Telefon einloggen, da der screen in der aFile-App zwar username und passwort - Felder hat, aber keinen ok-Butten oder so was, dass man die Eingabe auf den Weg bringen kann. Der "fertig"-Button der Tastatur tuts nicht.

    Ist das ein Bug?
     
  2. anne_droid, 14.12.2009 #2
    anne_droid

    anne_droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Hm - nutzt denn niemand hier aFile?
     
  3. Nepomuk, 15.12.2009 #3
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Oft gibts das 'OK' oder 'Fertig' oder 'Weiter' im Menü. Also einfach mal die Menü-Taste drücken, wenn man alles eingegeben hat.
     
  4. anne_droid, 16.12.2009 #4
    anne_droid

    anne_droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.08.2009
    äh - peinlich - aber das wars :)
     
  5. Nepomuk, 17.12.2009 #5
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Kann ja mal passieren. ;)
     

Diese Seite empfehlen