1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten per App Aufzeichnungsapp ohne Monatlichen reset?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Hardstylefreak, 26.05.2012.

  1. Hardstylefreak, 26.05.2012 #1
    Hardstylefreak

    Hardstylefreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Guten Abend,

    ich suche eine bestimmte Funktion einer App, bzw eine App die diese Funktion bereitstellt. (Besitze ein Samsung Galaxy s2 mit Android 4.0.3 TM-FW)

    Und zwar sollte sie den Gesamten Traffic von einzelnen Apps aufzeichnen, das müssen keine Detaillierten Aufzeichnungen sein, mir reicht schon eine Simple Zusammenfassung.

    Ich habe bereits die Sufu von Google benutzt und bin bisher auf keine Brauchbaren Ergebnisse gestoßen und habe so ziemlich jede App die mir im market unter die Finger kam getestet, jedoch ohne Erfolg, die meisten Apps löschen nach 1nem Monat alle Daten :bored: (Droidstats Premium, My datanetwork usw..)

    Nur als kleines Beispiel:

    Google-Sync: Monat: 561,4 MB Gesamt: 1345,3 MB
    Facebook: Monat: 134 kb Gesamt: 1768,1 MB

    So in diesem Stile ^^

    Hoffe ich konnte klar machen was ich suche, und hoffe das mir jemand helfen kann :/ So langsam gehen mir die suchkombinationen aus :(

    Frohe Pfingsten allen zusammen :)

    Greetz Hardstylefreak
     
  2. jna, 26.05.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Da du bei 3g Watchdog die Abrechnungszeiträume frei angeben kannst, müsste auch ein längerer Zeitraum (1 Jahr oder so) möglich sein.
     

Diese Seite empfehlen