1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten-Roaming für einzelne Apps erlauben

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von harzi, 15.06.2010.

  1. harzi, 15.06.2010 #1
    harzi

    harzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Hallo,
    kennt ihr ein App mit der ich das Datenroaming einzelnen speziellen Apps erlauben kann? Ich würde zB gerne auch im Ausland meine Mails lesen, aber auf den restlichen Datenverkehr verzichten.

    Gruß
    harzi
     
  2. potlimit88, 01.09.2010 #2
    potlimit88

    potlimit88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hallo Community,
    gibt es für diese Funktion eine App für Android (Desire)? Wenn ich im Ausland bin, möchte ich gerne meine Mails via Exchange checken; allerdings interessiert es mich nicht, dass das HTC auch das Wetter, etc. aktualisiert.

    thx for your help
    lg
    pot
     
  3. shrotty, 01.09.2010 #3
    shrotty

    shrotty Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone

Diese Seite empfehlen