1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenübernahme vom alten Handy - per App (wie bei HTC)?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von quick, 09.09.2011.

  1. quick, 09.09.2011 #1
    quick

    quick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo ich habe mein DHD nun schon über ein halbes Jahr und war sehr begeistert von dem Datenübernahme Assistent bei der Ersteinrichtung. Er hat mich gefragt ob ich ein altes handy habe.. welches es genau ist und hat dann Kontakte, Termine, Sms usw usw per bluetooth rüber gezogen... gibt es das als Seperates app? oder ist das nur von HTC?

    Danke
     
  2. neandertaler19, 09.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Afaik ist das eine HTC-App. Hab die bisher weder bei CM7 noch beim Galaxy S von meinem Bruder gesehen.
     
  3. quick, 09.09.2011 #3
    quick

    quick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    ja das weiß ich auch.. aber fragt ob es was vergleichbares gibt :D ..
     

Diese Seite empfehlen