1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deaktivieren: Lockscreen - Screenlock - Keygurad - Sperrbildschirm - Unlock with WIFI

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Brooklnyhigh, 20.07.2012.

  1. Brooklnyhigh, 20.07.2012 #1
    Brooklnyhigh

    Brooklnyhigh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo liebe Gemeinde !

    Ich möchte eine Antwort auf eine eigentlich ganz einfache Frage...

    Wie bekomme ich diesen Sperrbildschirm temporär deaktiviert - bzw., wenn temporär nicht elegant lösbar, ganz aus dem schwarzen Gehäuse meines Telefons geschmissen???
    Ich rede NICHT vom Patter-Lock oder PIN-Lock, sondern von dem Swipe-mich-auf-die-Seite-Screen.

    Es gibt dazu Apps - eine davon nennt sich "No Lock".
    Dumm nur, dass die irgendwie dennoch buggy is. Screen geht hinundwieder erst nach 2-3 Sekunden an, zwar direkt auf den Home-Bildschirm, aber eben zu spät. Beim Autofahren, bei gedocktem Gerät vollkommen unbrauchbar.

    Eine andere App dagegen ist vollkommen kompromisslos und uneingeschränkt der Hammer! Nennt sich "Unlock with WiFi" - Tut aber eben nur dies: Deaktiviert SÄMTLICHES Sperr-gedöns sobald verbunden zu SSID xyz..

    Ich hätte jetzt gern die Möglichkeit ohne jeglichen Bildschirm-Sperr-Zirkus mit bunten Bildchen, ner doofen Uhr und ähnlichem Schrott einfach den Knopf zu drücken (egal welchen HOME/ON-OFF) und was ich als nächstes sehe ist der Homescreen. Ist speziell dann praktisch, wenn ich das Telefon im KFZ-Dock habe und nur mal aufwandsarm und ohne X Spracheingabeversuche wen anrufen will - Dazu will ich ungern permanent diesen Pattern- oder Swipe-Mist pantomimen müssen.

    Gibts da keine Lösung?????? Der UnlockWithWiFi-Typ hats auch hinbekommen... Also how on earth??? Rakten zum Mond, den Sperrbildschirm aber nich vom Telefon oder wie? :)
    Obendrein würd ich das gern per Tasker steuern können. Gern schreib ich auch per Root-Recht Zielen in Files... Ich bin an einem Punkt an dem ich zu allem bereit bin :)

    Wenn jemand eine Lösung hat, insbesondere vielleicht dahintergestiegen ist was Unlock with WiFi im Hintergrund tut dass es so **fantastisch** funktioniert - I`m all ears!!!

    Grüße
     
  2. Brooklnyhigh, 25.07.2012 #2
    Brooklnyhigh

    Brooklnyhigh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Gelöst - Stichwort: Jkay

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen