1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

defy+ Akkunutzung hängt

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von weissmi, 17.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weissmi, 17.11.2011 #1
    weissmi

    weissmi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    hallo forum,

    ich habe seit 2 tagen ein neues defy+. läuft soweit alles gut. keine neustarts oder der gleichen.

    nur ist mir aufgefallen, das ich wenn ich auf daten und akkumanger gehe und dort die akkunutzung aufrufe, das da oben die erste zeile hängt.

    so als ob es ein diagramm wäre fällt von links nach rechts ab die erste zeile

    da ich weis, das das nicht so sein soll, da ich am anfang nachgeschaut habe, wollte ich hier mal nachfragen ob das problem schon mal wer gehabt hat.

    ps ein cache wippe habe ich schon gemacht, hat aber nichts geholfen!!


    danke für eure hilfe!!


    michl
     
  2. obiwan, 17.11.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Einfach mal auf das Diagramm drauf drücken und es erscheint...ein Diagramm! Ist kein Bug sondern ein Feature. Und wenn du dich fragst warum die angezeigten zeiten unterschiedlich sind gehts hier weiter.

    Generell sind die oben angepinnten Themen ein recht wichtiger Lesestoff. Alles weitere dazu im Bugthread.

    closed!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
    weissmi bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen