defy+ Akkunutzung hängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weissmi

Neues Mitglied
0
hallo forum,

ich habe seit 2 tagen ein neues defy+. läuft soweit alles gut. keine neustarts oder der gleichen.

nur ist mir aufgefallen, das ich wenn ich auf daten und akkumanger gehe und dort die akkunutzung aufrufe, das da oben die erste zeile hängt.

so als ob es ein diagramm wäre fällt von links nach rechts ab die erste zeile

da ich weis, das das nicht so sein soll, da ich am anfang nachgeschaut habe, wollte ich hier mal nachfragen ob das problem schon mal wer gehabt hat.

ps ein cache wippe habe ich schon gemacht, hat aber nichts geholfen!!


danke für eure hilfe!!


michl
 
Einfach mal auf das Diagramm drauf drücken und es erscheint...ein Diagramm! Ist kein Bug sondern ein Feature. Und wenn du dich fragst warum die angezeigten zeiten unterschiedlich sind gehts hier weiter.

Generell sind die oben angepinnten Themen ein recht wichtiger Lesestoff. Alles weitere dazu im Bugthread.

closed!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weissmi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.605
globuli17
G
Zurück
Oben Unten