Defy+ macht nix mehr wie es soll...

A

Amethyst

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, gestern abend ist der Supergau passiert.

Defy lief super, hab mir einen Hintergrund-App geladen (gefunden hab ich sie übers Android-Magazin) und installiert. Dann wollt ich darüber einen Wallpaper machen und das telefon ist ausgegangen. Seitdem bleibt es im Boot-modus, also sprich das Motorola-logo beim Ladebildschirm einfach hängen. Nach etwa 3min. mach es dieses Motorola-Bling-geräusch und dann gehts daraufhin wieder aus.

Ich hab eben versucht in das Männchen-Menü reinzukommen, also sprich Lautstärke - und den Powerbutton zu drücken, funkktioniert dann, also das männchen kommt - aber mehr auch nicht. An der Beschriebenen stelle draufzuklicken am display, oder auch woanders - da tut sich gar nix mehr. Aus machen muss ich das ding jetzt wieder über Akku-raus funktion.

Achja und laden konnte er - habs gestern abend angesteckt, ladebildschirm kommt und das ding wird normal geladen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

LG Amethyst
 
Habs jetzt geschafft komplett zurückzusetzten...ging wohl nicht anders.. :-(
 
Hab die beiden Lautstärktetasten nicht gleichzeiti gedrückt und bin somit nicht ins menü gekommen...
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.605
globuli17
G
Zurück
Oben Unten