1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy und Navi App für Wanderungen/Hochtouren

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Roseschorle, 14.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roseschorle, 14.09.2011 #1
    Roseschorle

    Roseschorle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Hallo zusammen,
    ich brauch mal Eure Hilfe.
    Nach tagelangem lesen in verschiedenen Foren werd ich einfach nicht schlauer bzw. die Hälfte davon sind für mich " Böhmische Dörfer"
    Ich habe ein M-Defy , Version 2.2.2
    Ich brauch eine Anwendung (die einfach zu bedienen ist) für meine Wanderungen/Hochtouren in D/A/CH wo die Karte/Tour ( mit schöner klarer Darstellung) Offline hinterlegt ist und mir die GPS-Funktion zeigt wo ich mich gerade befinde.
    Gibt es sowas?

    Vielen Dank im voraus

    Mfg

    Kai Spannagel
     
  2. trouble, 14.09.2011 #2
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
  3. stetre76, 14.09.2011 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,122
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
  4. mccorner, 15.09.2011 #4
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    oder [​IMG] Locus Free, die Free-Version nutze ich, kann Karten zu Hause über WLAN downloden zum Offline benutzen. tracks aufzeichnen und verwalten und auf den Computer spielen (import-export) nehm ich beim Reiten mit.
     
  5. Xanubius, 15.09.2011 #5
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Da es jetzt in der passenden Sektion noch einen Thread gibt mach ich hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen