denkst-du-daran Einkaufsliste

Hatte mir Gestern denn Premiun Key gekauft und wieder zurückerstattet.

Es war kein Widget und Lockscreen Widget auswählbar.
Hab CM10.1 und den Xperia Z Launcher
 
Hast du die Anwendung zufällig auf die SD-Karte verschoben? Oder eine Anwendung installiert, welche das automatisch macht?

Wenn die App auf der SD-Karte liegt, kann Android das Widget nicht bereitstellen und es taucht somit auch nicht in der Auswahl auf.

Viele Grüße

Stefan
 
Ups, hab nicht mehr dran gedacht das ich es auf SD habe/hatte.

Geht ohne Probleme
 
Freut mich zu hören.

Wenn dir die App gefällt, dann würde ich mich über eine positive Bewertung im Playstore freuen.

Viele Grüße

Stefan
 
Für eine Bewertung braucht man Google Plus, das hab ich nicht
 
Ausgezeichnet!!!
Wird mich von jetzt an bei jedem Einkauf begleiten:)
 
Hab ich auch heute zum ersten mal getestet ,
wird ich ab nun immer benutzen .

Klasse App!


Lg Bica
 
Im Google Play Store gibt es ab sofort eine neue Version 1.3.2

Diese erweitert die bestehenden Einheiten um ein paar nützliche, wie Pfund, Bund, etc. Darüber hinaus bietet die neue Version ab sofort auch eine Themeauswahl an. Wir haben viele Nachfragen erhalten, ob wir das nicht integrieren können. Und voilla, da ist es. Man kann neben dem Hellen mit heller Actionbar ein komplett dunkles oder ein helles mit dunkler ActionBar wählen.

Wenn euch die App gefällt, dann bitte allen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Und natürlich im Play Store voten.

Viele Grüße

Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
In Google Play gibt es jetzt eine neue Version der App (v. 1.4.1)

Folgende Änderungen und Verbesserungen bringt die neue Version mit.

Push-Aktualisierung:
Die Aktualisierung der Listen und Einträge erfolgt nun unter Nutzung von Push-Notifications. Dies hat zur Folge, dass das Endgerät nicht mehr regelmäßig selbst nachschauen muss, ob neue Daten für ihn da sind. Das übernimmt der Push-Dienst. Änderungen kommen somit extrem zeitnah.
Als Ergebnis ermöglicht uns dies auch die automatische Aktualisierung der Widgets.

Benachrichtigungen:
Man kann sich nun über Änderungen, beispielsweise bei neuen Einträgen, benachrichtigen lassen (Premium). Auf Wunsch kann man dies auch noch personalisieren. dazu könnt ihr im Webportal unter "Mein Konto" - "Meine Geräte" euren verwendeten mobilen Endgeräten auch Namen geben. Dieser wird dann in den Benachrichtigungen mit angezeigt.

Mehr Anmeldeformen:
Man kann sich nun auch über Google+ oder Facebook in die App einloggen. Dann ist die Eingabe oder Wahl eines Passwortes nicht mehr notwendig. Selbstverständlich steht der bisherige Anmelde- und Registrierungsprozess weiterhin zur Verfügung.

Kleinigkeiten:
- Neu: Suchfunktion für Einträge bei langen Einkaufslisten
- Neu: Designanpassungen (u.a. Ladebalken)
- Verbesserte Suche im Katalog
- Neue Sortierfunktion für Einkaufslisten

Ich hoffe euch gefällt die neue Version. Feedback ist wie immer erwünscht.

Viele Grüße

Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
Die push Funktion ist klasse. Danke dafür.
 
Ich würde mir eine Browser Erweiterung wünschen
Wäre schneller und einfacher wie die Website
 
Ich wünsche mir eine Windows phone Version davon
 
Sind wir hier bei wünsch dir wat?

Wenn ja, wünsche ich mir eine Möglichkeit preise eingeben zu können und diese addieren zu können. Aber nicht fest....eher optional.

Ich gehe mit meiner liste einkaufen und kann mir qusi errechnen, was ich ungefähr bezahlen muß. Ich muss immer zwischen den apps switchen und das finde ich doof.

Ich packe mein Toast ein und kann eingeben 0, 85 € und kann dann an der Kasse die Summen vergleichen. Da wäre ferpekt....äh...perfekt.
 
Ich nehme mal an, man muss immer noch die gleichen Login Daten verwenden, damit der Sync klappt?
 
Irgendwie passiert nichts mehr.... oder? Jedenfalls kam auf meinen Wunsch hin keine Reaktion. Schade.
 
Ich nutze die App (Zahlversion) jetzt auch permanent und sie gefällt mir richtig gut.
Sie hat bei mir jetzt Mighty Grocery permanent abgelöst - hauptsächlich, weil sie schlanker ist und auch das Design (Holo) gefällt mir besser.

Was mir noch fehlt wäre die Möglichkeit, eine Position noch mit Notizen versehen zu können.
Beispiel: Artikel: 1x Staubsaugerbeutel Notiz: Typ PR50 für Miele
 
IngoBN schrieb:
...Was mir noch fehlt wäre die Möglichkeit, eine Position noch mit Notizen versehen zu können.
Beispiel: Artikel: 1x Staubsaugerbeutel Notiz: Typ PR50 für Miele
Verstehe ich nicht so richtig was Du meinst. Position(Pos.) ist ja z.B.:
Pos.1 1x Staubsaugerbeutel Notiz: Typ PR50 für Miele
Pos.2 1x Staubsaugerbeutel Siemens
Pos.3 1x Motorfilter Notiz: Typ PR50 für Miele
usw.

Die Pos. kann ich aber i.d. Zahlversion durch schieben i.d. Liste ändern z.B. je nach Regal-Ort im Laden
 
Klar kann ich das so machen, aber anders finde ich es praktischer.

Wenn ich mir unter der Ware Notizen machen kann finde ich es übersichtlicher. Wenn ich mir dort Hersteller, Maße, Seriennummern Geschmacksrichtungen oder wer weiß was vermerken kann...
 
Das Ganze ist ja sehr "schlank" gehalten und das finde ich auch gut so.
Es ist ja kein Problem zusätzliche "Anmerkungen" zum Artikel i.d. Zeile zum Schluss einzugeben.
 

Ähnliche Themen

M
  • mymomo
Antworten
4
Aufrufe
948
balu_baer
balu_baer
F
Antworten
4
Aufrufe
1.327
flinthorn
F
Schniefkaiman
Antworten
0
Aufrufe
843
Schniefkaiman
Schniefkaiman
Zurück
Oben Unten