Der Android 3.0 "Honeycomb" Thread

ich gehe davon aus das Honeycomb Android 3.0 für Tablets ist und Icecream Android 3.0 for all

Zu dem Video: definitiv besseres UI als 2.x, aber IMHO immer noch nix was Sasmung nicht schon auf Froyo im gTab gebaut hätte.
Ich hoffe das sie ENDLICH mal Chrome Bookmark Sync in den Browser einbauen. Echt keinen schimmer warum das noch nicht da ist
GTalk mit Video is auch relativ spassfrei denn wer nutzt hier schon Gtalk. Aber Skype wird bestimmt bald Android Videocall haben, also: Wurscht :)
 
ICh benutze Gtalk. Und alle meine Freunde mit Android nutzen Gtalk.

Warum soll ich es nicht benutzen, wenn es eh immer Läuft und ich da immer On bin.
 
in europa bist du damit aber teil einer eher überschaubaren gruppe wenn man es mit Skpye, MSN, ICQ und Facebook chat vergleicht. Hatte mal die Zahlen als ich mich noch mit WebOS beschäftigte

Sollten wir den Thread nicht zu nem allgemeinen Honecomb Tread machen?
 
fluxkompensator schrieb:
i
Sollten wir den Thread nicht zu nem allgemeinen Honecomb Tread machen?

Bin ich auch dafür.
 
Also gut sieht es auf jedenfall aus =)

Solang es für mein MiniTab kommt (Desire HD ;D)

OFFTOPIC: Naja und bei mir nutzen auch alle GTalk die nen Androiden haben
 
Hammer! Android 3.0 macht echt was her. Saubere Arbeit Google.
 
@Flux
gTalk ist nett, aber wenn wirklich die Gerüchte stimmen, dass Skype und Facebook den Videochat in Facebook einführen wollen, dann wird der Dienst bald "tot" sein ^^

ICh mach mal den Honeycomb Theread draus^^
 
Wie wird das dann auf dem Handy sein? so wie oben zu sehen kann es (wenn es fingerfreundlich bleiben soll) auf einem Phone nicht werden - seidenn das wird so groß wie ein Tablet :huh:

Gibts dann auch ne extra Phoneversion?

Ich weiß nicht, irgendwie überzeugen mich die Videos nicht...

Sieht zwar alles geil aus, aber ich kann mich für diese Mischung aus Win Vista, 7, und MAC OS 10.xx nicht begeistern.

Mal abwarten.

Gruß,
Andi
 
Melkor schrieb:
ICh mach mal den Honeycomb Theread draus^^

Ups, da hatten wir wohl die gleiche Idee... Habe nämlich mal die beiden Honeycomb-Threads zusammengeführt. :winki:
 
Melkor schrieb:
@Flux
gTalk ist nett, aber wenn wirklich die Gerüchte stimmen, dass Skype und Facebook den Videochat in Facebook einführen wollen, dann wird der Dienst bald "tot" sein ^^

Also wenn Gtalk auf Android von Anfang an VoIP und/oder Videochat unterstützt hätte, gäbe es wohl inzwischen VIEL mehr Nutzer... da haben sie echt was verpeilt. Ich hoffe trotzdem auf Gtalk VoIP mit Codecs, die über GPRS (jaja, ok, EDGE) funktionieren :)
 
Sieht chic aus. Ob es möglich sein dürfte, dass 3.0 auch auf meinem ASUS Notebook läuft, welches ich mir demnächst zulege? ASUS Express Gate ersetzen, und dann den Honig starten lassen. Das wärs... [Ob dann die Mausbedienung (kein Touchscreen) sinnvoll ist, wird sich dann zeigen. Aber das ist grade meine Idee. :D]
 
bemymonkey schrieb:
Also wenn Gtalk auf Android von Anfang an VoIP und/oder Videochat unterstützt hätte, gäbe es wohl inzwischen VIEL mehr Nutzer... da haben sie echt was verpeilt. Ich hoffe trotzdem auf Gtalk VoIP mit Codecs, die über GPRS (jaja, ok, EDGE) funktionieren :)
Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen, dass alle meine Kontakte über GTalk schreiben. Der Messenger gefällt mir bisher am besten. Leider sind viele noch auf ICQ, und ich damit "zwingend" dann auch.
 
@bemy
Jepp, seh ich auch so. Da hat google sich die Butter vom Brot nehmen lassen und hätte gleich was gegen Apple Facechat gehabt (oder wie das heißt).
NAja, vllt. bringen sie ja noch den Google Telefondienst

@derHaifisch
ICQ...ohja. gottseidank gibts da noch eigene Clients...
 
HC setzt auch keine 1280er auflösung voraus. Es könnte meines Wissens auf einem gTab kommen.
 
Melkor schrieb:
gTalk ist nett, aber wenn wirklich die Gerüchte stimmen, dass Skype und Facebook den Videochat in Facebook einführen wollen, dann wird der Dienst bald "tot" sein ^^

Dann hab ich ja kein Messenger mehr. Facebook nutze ich nicht und werde ich nie nutzen und Skype nö, brauch ich auch nicht.
 
Vieleicht reisst ja android das ruder rum fur gtalk. Viel eher sehe ich aber facebook auch video einfuhren und damit alles inklusive skype platt machen. Und dabei wird ihnen helfen das HC und Gingerbread 2.4 sei dank wohl fast alle androiden bald front cameras haben.
Wenn man mal die Motorola Xoom ankündigung zwischen den zeilen liesst hat Moto im april 'exclusiv' HC in den USA, dass heisst wir können is in europa auf nicht-motorola Hardware im Juli realistisch erwarten
 
Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. Bin mal gespannt was da so kommt, auch gerade im Bezug von 3.0 fürs Smartphone.
 

Ähnliche Themen

hkkp
Antworten
0
Aufrufe
139
hkkp
hkkp
T
Antworten
1
Aufrufe
94
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
465
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten