Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Desire HD Homescreens - die zweite (Teil 2)

Hallo zusammen,

hab gerade den anderen Thread mal durchforstet ..

Mir gefällt die App "PureCalendar" sehr gut.
Runter geladen, installiert, Widget ausgewählt, nach meinen Wünschen mit den standard Optionen angepasst, und "Okay" geklickt.

Ergebnis:
"Fehler beim Laden des Gadgets."

Okay, also vll was in den Optionen verwurschtelt .. mal mit standard Einstellungen einrichten .. selbes Ergebnis.

Andere Widgets kann ich jedoch völlig Problemlos einrichten.

Kennt das Problem jemand ?
Laut google wäre was mit "App2SD" möglich, jedoch habe ich die App wie jede andere installiert. Standardmäßig werden die ja intern gespeichert ..

Gruß
Lars
 
sostengo schrieb:
Hallo und so,

bin neu hier und nachdem ich mir hier einige Anregungen geholt habe hier mal mein HD:

Launcher:
Launcher Pro Plus

Icons:
von hier und umgefaerbt

Widgets:
Pure Calendar
SiMi Clock
SiMi Folder
Switch Pro
Elixier
Music


mobiler.jpg

Hey, kannst mir dein Hintergrundbild zur Verfügung stellen? Oder mir sagen wo du es her hat? Danke :)
 
das weiß ich leider nicht...
 
Weiß jemand wie groß die Dockhintergründe fpr Go Launcher Ex sein müssen? Googlen hat nichts gebracht.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich mit "Minimalistic Text" eine Akku-Anzeige als Text hinbekomme?
Also z.B. bei 72%
"Seventy
Two"
oder so ähnlich ;)

Edit:
Habs raus... Man muss bei "eigenes Layout..." auf Akku unten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Habs mir schon runtergeladen ^^

Wie macht man eigentlich Screenshots???
auf dem Galaxy Tab funktioniert das mit gleichzeitigem drücken der Return Taste und Ein/Aus... aber aufm DHD will das nicht klappen :(
 
Moonshield595 schrieb:
Wie macht man eigentlich Screenshots???
auf dem Galaxy Tab funktioniert das mit gleichzeitigem drücken der Return Taste und Ein/Aus... aber aufm DHD will das nicht klappen :(

Also für Screenshots brauchst du Root
Wenn du das hast kannst du mit Apps wie drocap2 ganz einfach screenshoten :)
 
@lobi8
Stimmt nicht ich mach mit meinem DHD ohne root pic's mit SDK-Tools vom pc aus über usb.


So dann zeig ich meine auch mal + Lockscreen.


is noch net fertig vondaher...

mfg Slassh
 
Geht auch ohne Root wunderbar mit MyPhoneExplorer.

FJ Software Development


- Programm auf PC laden und installieren
- App MyPhoneExplorer aus dem Market am Handy installieren
- Handy am PC anstecken (bin mir grad nicht sicher, aber am Telefon "HTC Sync" auswählen)
- Am PC -> MyPhoneExplorer -> Extras -> Screenshot
 
  • Danke
Reaktionen: Moonshield595
Vielen Dank! Ich werds mal versuchen ^^
 
Moonshield595 schrieb:
Vielen Dank! Ich werds mal versuchen ^^

Geht sogar noch einfacher mit QtADB - damit kann man sogar Dateien hin- und her schubbsen - ohne Root natürlich nich überall hin. Macht die Screenshots auf die gleiche Weise wie das Android SDK es machen würde, das dies auch ohne Root kann.

CM7 Nightly #7, ADW.Launcher Ex, Fancy Widget, schwarzes Wallpaper.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Optimus hatte ich mir bereits gedacht, jedoch nirgends gefunden ;)

Danke dir :)


Edit: Funktioniert nur leider nicht, sondern stürzt nur ab wenn man das Widget auf dem Screen platzieren will!

Jemand ne Lösung? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry war falsch hier, hab meine dann nochmal mal im korrekten Beitrag gepostet. ;-)



eKa6i0wWDeobjvvXL1bpLA
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein durchsichtiges Icon "empfehlen" ?
Mit anderen Worte ich will eine unsichtbare Verknüpfung auf dem Screen erstellen.
 
Danke, aber mein DHD kann das 'Bild' nicht öffnen. Wollte es in den Dock vom Launcher Pro Plus haben ..

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
Zurück
Oben Unten