Der große Barcoo-Thread

Mist. ;) Wenn der Fehler bei allen aufträte, würde ich ja auf einen raschen Fix hoffen. Aber so ... na ja, ich hab' mal an barcoo geschrieben. Mal sehen, wie's weitergeht.

Tschüs,
Christian
 
Bei mir klappts auch nicht. Andere Barcodescanner hingegen funktionieren perfekt.
 
Bei mir funktioniert es auch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also seit 4.2.2. funktioniert es nicht mehr, da nicht mehr fokussiert wird :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir der selbe fehler, jedoch funktioniert es wenn ich die kamera LED eingeschaltet habe
 
Geht bei mir auch nicht, Barcode Scanner funktioniert dagegen sofort ...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir klappt es auch nicht. Hab den App Hersteller angeschrieben.

Von unterwegs geNEXelt
 
Ansonsten mal de-/neuinstallieren falls noch nicht getan!
 
Bei mir wird auch nicht mehr fokussiert.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
ballex schrieb:
Ansonsten mal de-/neuinstallieren falls noch nicht getan!

Funktioniert nicht

Von unterwegs geNEXelt
 
Funktioniert bei mir alles wunderbar!
 
Bei mir funktioniert der autofukos auch nicht. Aber denkemal des bald ein fix geben wird

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe den Support von Barcooo mal angeschrieben.
Antwort war:

" Hallo Benny,

vielen Dank für Deine Nachricht. Leider sind vom neuesten Android-Update 4.2.2 etwas überrascht worden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und werden das Update so schnell wie möglich nachschieben.

Viele Grüße
Paul "

Geduld :) die machen das schon

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33 und Gizzmo
Die Antwort habe ich heute Morgen auch von barcoo bekommen. Tja, so ist das eben manchmal, wenn man dank N4 die neueste Android-Version immer sofort bekommt: Fluch und Segen, wobei unterm Strich Letzteres deutlich überwiegt. :) Schade finde ich allerdings, dass es im Google Play Store bereits jetzt Ein- und Zwei-Stern-Bewertungen der App gibt, mit der Begründung, sie funktioniere nun nicht mehr ...

Tschüs,
Christian
 
Danke für die Info, bei mir hat es auch nicht funktioniert. Lag ja wohl tatsächlich an 4.2.2
 
Hallo..

bei mir startet es nicht einmal mehr...
"barcoo wurde beendet"

lg
 
kaputnik33 schrieb:
bei mir startet es nicht einmal mehr...
"barcoo wurde beendet"
In einem solchen Fall würde ich die "zickende" App deinstallieren, das Telefon neu starten und sie erneut von Google Play herunterladen. Tut nach einem System-Update manchmal Wunder. :) Aber damit kannst Du auch warten, bis barcoo den Bug behoben hat ...

Tschüs,
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
Ich habe heute eine Antwortmail von den Herstellern bekommen. Sinngemäss heisst es, dass sie etwas überrrascht wurden von dem Update (4.2.2) sich aber bemühen werden die App schnellstens wieder an laufen zu bringen.

Guido
 
@GuidoNexus: Steht schon zweimal 4-5 Beiträge über dir ;).
 
nica schrieb:
@GuidoNexus: Steht schon zweimal 4-5 Beiträge über dir ;).

Ups sorry, hab seit gestern die neuen Beiträge nicht gelesen, weil ich etwas im Stress war. Wollte nur schnell die Info los werden...

Von unterwegs geNEXelt
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
20
Aufrufe
1.547
Steve
Steve
Hypnotoad
Antworten
2
Aufrufe
8.854
Hypnotoad
Hypnotoad
korbi
Antworten
10
Aufrufe
2.739
korbi
korbi
Zurück
Oben Unten