Der große Bluetooth-Thread

vielleich solltest du uns erst mal ein paar mer Infos liefern.
Welche FSE?
Welche Version deiner Handysoftware
.........
 
Hi red-orb,
die Android-Version ist 2.3.6,
da ich leider (kaum zu glauben!) Anfänger bin, was ist nochmal FSE?
Beim alten Samsung Handy GT-B3410 wurde im Ford-Bluetooth das Adressbuch problemlos angezeigt, sodass ich bequem über die Lenkradfernbedienung wählen konnte. Nun muss ich die Nummern - die ich natürlich nicht im Kopf habe - "händisch" eingeben. Ob ich da in den Einstellungen irgendetwas freischalten muß?
Viele Grüße
dogen
 
Es kann sein, dass du Bloototh anhast, aber es noch nicht sichtbar hast. Dafür musst du in den Einstellungen und dann zu Netzwerken und Bloototh und dann auf Sichtbarkeit.
 
Wenn ich in den Einstellungen B. sichtbar mache, dann geht das nur für 120 Sek. - Ford Audio wird als gekoppelt angezeigt.
 
Welche Version der (Gesamt)Software läuft auf Deinem Gerät? (Ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau.) Welche FSE benutzt Du? (Type, Baujahr usw.) Was sagt deren Handbuch zu den benötigten Protokollen?
 
hey!!!

Kann ich vl einen Polar Pulsgurt und eine Sony-Smartwatch oder ein BT Headset gleichzeitig betreiben?? oder ist nur ein Gerät möglich???
 
Hallo! ich bin neu hier und damit Grüß euch alle. Hab ein Problem mit zwei verschieden Samsung Galaxy (GT-S5301 und GT-S5830i). Mit den erster kann ich in Autoradio-Bluetooth gekopelt,mit den zweiter klapt nicht.
Es sind auch zwei verschidenen Android,eine hat Version 4.0.4,und die andere hat Version 2.3.6.
Kann mir jemand sagen wo liegt das Problem?
Ich biette um entschuldigung für die schreibfehler.
Grüß. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.346
email.filtering
E
2
Antworten
1
Aufrufe
1.531
Fluxina
Fluxina
N
Antworten
1
Aufrufe
1.238
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten