1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire als Wlan Router- Frage

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von sgt. hammertime, 07.10.2011.

  1. sgt. hammertime, 07.10.2011 #1
    sgt. hammertime

    sgt. hammertime Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hallo erstmal :)
    Ich habe folgende Frage:Ist es möglich mein Desire HD als Wlan router für mein notebook zu nutzen?also nicht als mobilen hotspot sondern verbunden mit dem eigentlichen router..irgendwie kann mein pc nämlich keine verbindung mehr zum router aufbauen,mein handy jedoch schon und der pc auch zum handy..das handy soll sozusagen mein "zwischenrouter" werden bis ich eine lösung gefunden habe
     
  2. sgt. hammertime, 08.10.2011 #2
    sgt. hammertime

    sgt. hammertime Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Bin ich hier im.falschen Bereich oder geht das einfach nicht?sorry,bin neu...
     
  3. MMS, 08.10.2011 #3
    MMS

    MMS Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Wird so nicht funktionieren. Die Funktion die Du braust heißt WDS. Diese wird zwar von den meisten WLAN-Routern unterstützt , aber nicht vom DesireHD. Wüsste auch keine App die das macht.

    Gruß MMS
     

Diese Seite empfehlen