1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TMTYD, 04.03.2011 #1
    TMTYD

    TMTYD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi leutz

    da meine vibration nicht mehr funzt und ich auch ein neues rom probiert habe, funzt meine vibriation immer noch nicht, von daher muss ich mein geliebtes desire einschicken. Problem an der Sache ist, es ist gerootet, wie bekomme ich es in orginal zustand zurück ?

    hilft dieser thread ? http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/30011-rebrand-o2-desire-fertig.html
     
  2. Gingerfred, 04.03.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie sollen wir das wissen, wenn Du uns nicht schreibst, welches Branding Dein Gerät vorher hatte (und welchen Displaytyp es hat) - denn nur davon hängt es ab, wie Du weiter vorgehen mußt!
     
  3. TMTYD, 04.03.2011 #3
    TMTYD

    TMTYD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    *ups*

    ach so hatte vorher O2 und display ähm war eins der ersten desires, glaube dann lcd
     
  4. Gingerfred, 04.03.2011 #4
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann sollte der von Dir verlinkte Thread funktionieren, wenn mich nicht alles täuscht, war es wichtig, die im Ausgangsthread verlinkte RUU zu nehmen
     
  5. wanschi, 04.03.2011 #5
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    wenns eins der ersten war, dann eher amoled und nicht lcd.
     
  6. TMTYD, 05.03.2011 #6
    TMTYD

    TMTYD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich habe nicht so ein display wie das galaxy s 9000 das hat glaub super amoled
     

Diese Seite empfehlen