Desire flashen - einige Fragen...

Zu früh gefreut :-\
das desire fährt nicht mehr hoch.
bleibt beim Telekom kreis hängen. Komme deshalb auch nicht mehr ins recovery! Bitte helft mir
 
Was hast Du denn gemacht?
Wenn ich das richtig verstehe wolltest Du nen anderes Rom aufspielen, richtig
 
Habe die Goldcard erstellt.
Dann über Linux mit unrevoked gerootet
Dann die ein Nanbackup
- SD partitioniert
-Wipe
- Miui Geflashed

Und es lief auch alles wunderbar. Hatte auch mehrmals neu gestartet.
Aber jetzt geht nichts mehr :(
 
- Akku mal 10 min draußen gelassen?
- Geht's ohne SD-Karte?
- Das Handy mit Leiser + Power einschalten (beides gedrückt halten) geht auch nicht?
 
-Akku hatte ich nicht solange draußen! Immer kurz raus genommen.
-Ohne SD leider auch nicht
-Das Einschalten über Leiser+Power geht, wenn ich dann aber ins recovery gehen will bleibt er wieder beim Logo hängen
 
Mach dort im HBOOT mal ein "Clean user storage"

(Wenigstens ist nichts verloren, die RUU sollte auf jeden Fall noch klappen ;) )
 
Clear Storage meinst du?

Habe gerade mal mit meinem Kumpel telefoniert was genau er gemacht hat.
Also er hatte wohl in letzter Zeit öfters das Problem das des Desire beim Telefonieren einfach neu gestartet hat.
Und gestern war es wohl so das er es zum Laden angeschlossen hatte, dann was getippt hat und plötzlich fuhr das Desire wieder runter und blieb dann mein Start beim Logo hängen.
 
Clear Storage hab ich gemacht. Beim Neustart bleibt er wieder da hängen :(
 
RUU_Bravo_TMO_UK_1.15.110.11_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_122755

Die habe ich gerade auf einer anderen Seite gefunden. Da meinte jemand ich solle auf Fastboot gehen und dann diese RUU ausführen. Stimmt das so? Aktuell ist übrigens HBOOT 0.93.0001 drauf, falls das wichtig ist. In der Beschreibung von dem Rom steht aber folgendes:
1.15er T-Mob RUU exe mit HBOOT 0.75 für AmoLED
 
vieleicht ist es das beste irgendwie wieder ne original Ruu drauf zu bekommen, und dann von vorne beginnen.
Du kannst nicht einfach ne tmob ruu nehmen und loslegen, was für ein display hast Du?
 
fanfan87 schrieb:
RUU_Bravo_TMO_UK_1.15.110.11_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_122755

Die habe ich gerade auf einer anderen Seite gefunden. Da meinte jemand ich solle auf Fastboot gehen und dann diese RUU ausführen. Stimmt das so? Aktuell ist übrigens HBOOT 0.93.0001 drauf, falls das wichtig ist. In der Beschreibung von dem Rom steht aber folgendes:
1.15er T-Mob RUU exe mit HBOOT 0.75 für AmoLED

siehste, dann gehts ja schonmal nicht, weil da nen anderer Bootloader drauf ist
 
Hat das Desire ein SLCD? Dann würde ich die Finger von der RUU lassen (flashen wird vermutlich eh schiefgehen, da dein Bootloader neuer ist).

Wenn du schon eine RUU flashen willst, dann nimm die die schon funktioniert hat - die 2.29.405.5.
 
Nein Amoled!
Kannst du mir vllt. einen Link geben zur einer funktionierenden RUU?
Muss kurz zum Arzt und melde mich danach direkt.

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Och... ich halt mich dann mal raus :flapper:

@Tyrion (ohne H): Versuch Doppel und Dreifach-Posts zu vermeiden, dafür gibt's eine Ändern-Funktion.
 
Thyrion schrieb:
Och... ich halt mich dann mal raus :flapper:

@Tyrion (ohne H): Versuch Doppel und Dreifach-Posts zu vermeiden, dafür gibt's eine Ändern-Funktion.

o.k sorry. nicht raushalten,
ja geht bei allen displays
 
Habe deine RUU jetzt probiert. Da bekomme ich folgenden Fehler:
(131): Benutzer ID Fehler
Kann nicht aktualisieren. Besorgen sie sich das richtige RUU Programm und versuchen sie es erneut.

Ich brauche doch eine von T-Mob oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm jetzt steh ich gerad aufm Schlauch. Hast du vllt. ICQ?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
E
Antworten
7
Aufrufe
1.402
eve
E
Zurück
Oben Unten