1. Sol, 05.07.2010 #1
    Sol

    Sol Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich hab das Problem, dass sich mein Desire manchmal einfach aufhängt. Heißt, es lässt sich nicht mehr aufwecken und das Display bleibt einfach aus. Hab demletzt auch schon einen Wipe gemacht, allerdings hat sich an dem Problem dadurch nichts geändert. Neustart geht dann nur durch "leiser taste" + Trackball + Power .
    Ist ein o2 Gerät mit dem aktuellen Update.

    Sol
     
  2. HTCDesire, 05.07.2010 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Würde es dir sehr schwerfallen, hier zu lesen?:rolleyes:
     
  3. Sol, 05.07.2010 #3
    Sol

    Sol Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke :) . Ich hatte den Thread echt nicht gesehen.

    Ich hänge allerdings in keinem Reboot oder einer Schleife, sondern es passiert gar nichts mehr. Es ist dann einfach tot. Wirkt für mich, als wäre es nicht unbedingt der gleiche Fehler.
    Mir ist auch aufgefallen, dass es fast immer nach einem verpassten Anruf festhängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2010
  4. muesli, 22.08.2011 #4
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, wenn ich den alten Thread hochhole. Hast Du das Problem gelöst bekommen? Scheine das selbe zu haben :(
    Danke und Grüße, Müsli
     
Du betrachtest das Thema "Desire hängt sich auf" im Forum "HTC Desire Forum",