1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire nimmt SD-Karte im Recovery nicht an.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Olex92, 07.08.2011.

  1. Olex92, 07.08.2011 #1
    Olex92

    Olex92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Hallo,

    vorweg: ja, ich weiß, es gibt eine SuFu, und auch Google. Leider traf keiner dieser Threads genau auf meinen Fall zu...

    Ich hatte mich dazu entschlossen, LeeDroid zu flashen. Vorher hatte ich schon CM7 drauf. War also mit der ganzen Root-Geschichte (mehr oder weniger) vertraut.

    So. LeeDroid per RomManager gezogen, BackUp gemacht. Davlik Cache und Daten-Bereich alles gelöscht. Neustart, Rom wurde geflasht, soweit so gut...

    Als es dann drauf war, der erste Boot mit diesem PC-ähnlichen Bootscreen, nette Idee. Dann hat es Gefühlte Tausende Neustarts gemacht, ich hab über 30Min gewartet... Nichts. Akku raus und die ganze Geschichte hab ich versucht, nichts.

    Ok, wieder in den Recovery, wollte mein BackUp des CM7 einspielen. Und dann, Meldung: E:Can't Mount sdcard! (oder so ähnlich).
    Ich hab dann alles mögliche versucht, Factory Reset gemacht, alles... Nix hat geholfen. Auch eine andere Speicherkarte hat er nicht angenommen.


    Frage: Wie kann ich mein gutes Stück dazu bewegen, meine SD-Karte (16GB) anzunehmen?

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. blowy666, 07.08.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
  3. Olex92, 09.08.2011 #3
    Olex92

    Olex92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Ich danke dir vielmals! Läuft wieder einwandfrei.
     
  4. blowy666, 09.08.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Kein Problem.
    Schön, dass es wieder läuft... ;-)
     

Diese Seite empfehlen