1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. geminga, 26.09.2010 #1
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Hi Leut,

    wie kann man eigentlich die Weckfunktion der Powertaste deaktivieren?
    Möchte nur das Trackpad dazu nutzen. Wie funzt das?

    Habe LeeDroid drauf, und nix gescheites gefunden beim Suchen.


    Gruß


    geminga
     
  2. asme, 26.09.2010 #2
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
  3. cargo, 26.09.2010 #3
  4. geminga, 26.09.2010 #4
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Also seit zwei Minuten benutze ich wieder OpenDesire v4.0.28.
     
  5. geminga, 26.09.2010 #5
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

  6. cargo, 26.09.2010 #6
    cargo

    cargo Gast

    Keine schlechte Wahl. Gefällt mir auch sehr gut.

    Kannst aber Trackball Wakeup auch Flashen.:D
     
  7. cargo, 26.09.2010 #7
    cargo

    cargo Gast

    Wegen Trackball Wakeup im Kernel??

    Nene, die beinhaltenden Daten müssen in den Ordner system/usr/keylayout.

    Nix mit Kernel.:cool2:

    Edit: Also die Wakeup Option runterladen, auf die SD Karte und dann per Recovery Menü flashen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2010
  8. blackmail, 14.10.2010 #8
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    hey,

    muss das thema nochma aufrollen.

    hab das desire seit heut und es nervt mich jetz schon, das man das handy über die on/off-taste aufwecken muss.

    wie geht das nu mit der umstellung aufs trackball-wecken?

    danke,Tobi
     
  9. cargo, 14.10.2010 #9
    cargo

    cargo Gast

    Ja mich nervt auch so einiges... naja,

    hier entsprechende Option herunterladen, auf die SD Karte kopieren und übers Recovery Menü flashen - fertig. Is das so schwer???:glare:

    Und nun nicht rumheulen, ich wußte es nicht, im Link (siehe auch Post #3) stehts doch auch, mal selbstständig lesen:
    Flash any of the below links through your desired recovery console. Clockwork or R.A .

    Noch einfacher, hier ist es, nur mit Trackpad aufwecken, downloaden und flashen: Track-Ball Wake (Only Trackball):flapper:
     
    blackmail bedankt sich.
  10. blackmail, 14.10.2010 #10
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    danke. und nächstes mal vielleicht mitm richtigen bein aufstehen...

    gruß
     
  11. Kjetal, 14.10.2010 #11
    Kjetal

    Kjetal Mitglied


    glaub nicht das er um 0.44 Uhr aufgestanden ist :blink:
     
  12. cargo, 14.10.2010 #12
    cargo

    cargo Gast

    Kommt öffters vor, aber diesmal nicht, hatte grade Feierabend.:thumbsup:
     
  13. Handymeister, 17.11.2010 #13
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich hänge mich hier mal dran. Ich suche die wakeup-Option "Trackpad+Powertaste". Die Seite bei den xda's kenne ich, kann da aber derzeit nix runterladen, da ich mein Login-PW nicht mehr weiß und ich schon seit zwei Tagen auf die blöde Freischaltmail warte :(

    Hat jemand die .zip-Datei dieses Mods vielleicht irgendwo rumliegen und würde mir diese zusenden/hochladen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  14. cargo, 17.11.2010 #14
    cargo

    cargo Gast

    Handymeister bedankt sich.
  15. Handymeister, 17.11.2010 #15
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Klasse - super Service :) Man weiß eben, auf wen man sich verlassen kann!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  16. azko, 25.05.2011 #16
    azko

    azko Gast

    So dann muss ich wohl das Thema nochmal aufwühlen!

    & zwar wenn ich die Trackpad + Powerbuton.zip von XDA flashen will steht immer da:

    E:Can't find update script

    An was kann das liegen ?
     
  17. cargo, 25.05.2011 #17
    cargo

    cargo Gast

    Wie versuchst du denn zu flashen? Welches Recovery?
    Zum flashen benötigst du Root un dein CustomRecovery...
     
  18. azko, 25.05.2011 #18
    azko

    azko Gast

    das hättest du dir durchus sparen können wenn du meien signatur gelesen hättest :sneaky:
     
  19. Deerhunter, 25.05.2011 #19
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Deine Signatur sieht man nicht, wenn man Threads hier z.B. mit der Android-Hilfe App liest.
    Würde mich jemand, dem ich helfen will, so anmachen, könnte der mich mal gern haben. ::thumbdn:
     
  20. wial88, 14.11.2011 #20
    wial88

    wial88 Android-Hilfe.de Mitglied

    hab heute versucht "wakeup mit trackball" zu installieren, hat aber leider nicht so recht funktioniert.

    hab mir von der angegebenen Seite die zip-datein herutergeladen und mit Amonra-recovery geflasht.

    Bei der Version "Track-Ball Wake (With Power Enabled)" hat sich gar nichts geändert -> ein- ausschalten nur über power-button

    Bei der Version "Track-Ball Wake (Only Trackball)" ging das einschalten nicht mehr -> ausschalten nur über power-button, einschalten gar nicht mehr

    Bei einer Version die ich irgendwo hier in den tiefen des Forums gefunden habe (ich weiß nicht mehr wo...) ging das ausschalten wieder nur über den power-button aber jetzt zumindest das einschalten mit dem trackball - ist für mich aber nicht zufriedenstellend.

    Hat jemand eine idee?

    sg albin

    ----------------------------------------------------
    htc desire
    bravo pvt4 ship s-on
    hboot-0.93.0001
    recovery - amonra
    rom - oxygen-2.3.1-Bravo
    radio - 32.56.0032U_5.17.05.23
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire trackpack to awake

    ,
  2. wake up trackpad