1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Waxfresh, 28.04.2011 #1
    Waxfresh

    Waxfresh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Muss das Desire meiner Freundin wieder auf Werkszustand bringen da sie es zur Reperatur schicken muss.. Da ich mich mit Unrooting usw noch nie beschäftigt habe blick ich noch nicht so ganz durch ob ich zum Beispiel das WWE Rom oder das HTC_Europe flashen müsste.

    Bootloader Version is derzeit 0.93. Wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich auf 0.80 wieder zurück.

    Kann mir mal jemand ganz kurz erklären welches Rom, Bootloader, Tools ich dafür brauche?

    Ist ein Amoled Desire von 3 Österreich.

    Danke schonmal!
     
  2. Deerhunter, 28.04.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

  3. Kjetal, 28.04.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Wäre doch langweilig selbst erst mal zu schauen, wird sich schon einer Finden der nochmal alles vor kaut.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. cargo, 30.04.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    führe von dieser Anleitung Punkt 1 durch und schreib bitte mal was bei dir steht.
     
  5. cargo, 06.05.2011 #5
    cargo

    cargo Gast

    @Waxfresh

    Diese Datei nicht über den RomManager flashen sondern die RUU.exe am PC ausführen.
    Desire per USB an einen PC anschliessen. HTC Sync muß installiert sein, wegen der Treiber!

    siehe hier Punkt 5
     
    Waxfresh bedankt sich.
  6. Waxfresh, 06.05.2011 #6
    Waxfresh

    Waxfresh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen lieben Dank für deine Hilfe!