1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire von T-Mobile- Navi?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Coktail, 27.06.2010.

  1. Coktail, 27.06.2010 #1
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hallo Leute,

    ich habe bei der Telekom einen Vertrag abgeschlossen und den Desire bekommen. Auf dem Gerät ist eine Navigation drauf. Wollte fragen ob es kosten verursacht wenn ich es nutze. Habe keine Internet Flat.

    Vielen Dank im voraus
    MFG
    Coktail
     
  2. telefonmann, 27.06.2010 #2
    telefonmann

    telefonmann Gast

    welche Navigations-Software ist denn drauf?
     
  3. Taunusianer, 27.06.2010 #3
    Taunusianer

    Taunusianer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo

    das wird dann wie bei mir die Google Maps Navigation sein. Die ist internetgestützt. Da gehen also schon ein paar Daten über das Netz.

    VG
    Taunusianer
     
  4. Deerhunter, 27.06.2010 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Auf den Timo Beil Geräten wird NAVIGON mitgeliefert, eine gute Offline-Navigation.
    Sie ist üblicherweise 1 - 3 Monate kostenlos und kostet dann einmalig (bis zum nächsten Kartenupdate) zwischen 39 - 59 EUR.
    Bei einigen TM Mobilfunkverträgen gibt es sie in einer Sonderedition auch vergünstigt oder sogar kostenlos - da mußt Du in Deinen Vertrag schauen oder bei TM nachfragen.
    In der Testphase bis zur Freischaltung braucht sie bei Programmstart immer kurz eine Onlineverbindung, allerdings ohne großen Datenverbrauch. Vermutlich gleicht sie dabei den Testzeitraum mit "zuhause" ab. Ohne Onlineverbindung startet sie nicht.
     
  5. Taunusianer, 27.06.2010 #5
    Taunusianer

    Taunusianer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    HTC Desire

Diese Seite empfehlen