1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. friedger, 03.02.2009 #1
    friedger

    friedger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Timesheet ist lokalisiert für Deutsch.
    OI Notepad auch.

    (der andere Thread ist ein bisschen abgedriftet :)

    Friedger
     
  2. Markus, 18.02.2009 #2
    Markus

    Markus Gewerbliches Mitglied

    QuickSearch ist auf Deutsch (und Englisch) und bietet deutsche Seiten als Suchziele an.

    Mich würde interessieren wie dabei die Spracherkennung auf einem deutschen G1 funktioniert.
     
  3. Andorin, 24.06.2009 #3
    Andorin

    Andorin Neuer Benutzer

    Der Meridian Player wurde auch ins Deutsch übersetzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2009
  4. enjoy_android, 24.06.2009 #4
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Nu muss ich doch Eigenwerbung machen. :D Missed Call ist natürlich auch auf deutsch lokalisiert.
     
  5. swordi, 24.06.2009 #5
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Dann schließ ich mich gleich an.
    Meine Applikationen sind immer von haus aus auf deutsch und englisch ( mittlerweile auch auf polnisch )

    MoneyManager - Cyrket - MoneyManager
     
  6. zx128, 24.06.2009 #6
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    AppManager

    *nach Software verschoben*
     
  7. jörch, 02.07.2009 #7
    jörch

    jörch Neuer Benutzer

    Mir fallen noch ein,

    - Astrid (To Do, Erinnerungen etc.)
    - barcoo
    - EboBirthday
    - Useful Switcher
     

Diese Seite empfehlen