Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noisii, 01.07.2012 #1
    Noisii

    Noisii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Suche einen guten deutschen kernel wo alle Einstellungen gut auf deutsch erklärt sind und es auch für Anfänger gut erklärt ist denn ich denke das nicht jeder gut english kann und die kernel Beschreibungen lesn kann

    Sry für denn kauderwalsch schreibe vom Handy
     
  2. aPollO2k, 02.07.2012 #2
    aPollO2k

    aPollO2k Android-Experte

    Naja es würde ja reichen wenn die das jemand mal gut übersetzt oder? Weil ich glaube so viel Deutsche Entwickler gibt's nicht die ihre Beschreibungen auf deutsch veröffentlichen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. fubuman_05, 02.07.2012 #3
    fubuman_05

    fubuman_05 Fortgeschrittenes Mitglied

    kann dir nurn türken empfehlen :D
     
  4. Noisii, 02.07.2012 #4
    Noisii

    Noisii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber ich glaub ne Beschreibung auf deutsch ist hilfreich
    Kann mir einer die ganze Beschreibung vom siyah kernel sagn
     
  5. gewürzwiesel, 02.07.2012 #5
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Android-Ikone

    Wenn du einen guten deutschen Kernel willst, dann musst du wohl oder übel warten, bis fluxi ein S3 hat...

    I am Weasel
    ====================================
    and you've been weasel'd by a S3
     
  6. Noisii, 02.07.2012 #6
    Noisii

    Noisii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hoffe ja das bald einer kommt
     
  7. Haeretik, 02.07.2012 #7
    Haeretik

    Haeretik Fortgeschrittenes Mitglied

    thoravukk ist n deutscher Dev. allerdings vorerst nur S2. Homepage ist auf deutsch oder englisch, wahlweise.
    teamblockbuster.com
     
  8. torxx, 02.07.2012 #8
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Es ist völlig egal ob deutscher, englischer oder japanischer Kernel.
    Kernel und Sprache sind doch völlig unabhängig voneinander.

    Falls du auf der Suche nach nem deutschen Dev bist: Ein Thread ist dafür nicht nötig oder? Wenn es welche gibt, die einen Kernel compilieren wollen, tun die das.

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.