1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die Anwendung wurde unerwartet beendet..

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Sead05, 30.01.2012.

  1. Sead05, 30.01.2012 #1
    Sead05

    Sead05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich z.B. auf Facebook gehen will dann bekommen ich die Fehlermeldung: "Die Anwendung (Prozess.com.facebook.katana) wurde unerwartet beendet" und dann kann ich nur noch "Schließen erzwingen" oder "Bericht sende" auswählen, aber es funktioniert trotztem nicht und dies ist bei allen anderen Programmen wie z.B. bei Whatsapp.. wenn ich einen NEUSTART durchführe funktioniert es wieder, aber es kann ja nicht sein, dass ich jedes mal einen NEUSTART durchführen muss..

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke
     
  2. neandertaler19, 30.01.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wie das ist bei allen Anwendungen? Passiert das nur bei Facebook oder bei allen Anwendungen? Also wird nur Facebook beendet oder alle anderen auch immer wieder?
    Versuch mal die Daten von Facebook zu löschen: Einstellungen>Anwendungen(oder auch Apps)>Anwendungen verwalten>Alle>Facebook>Daten löschen
     
  3. Sead05, 30.01.2012 #3
    Sead05

    Sead05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Es passiert bei allen Andwengungen, richtig! :(
     
  4. neandertaler19, 30.01.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Also alle Anwendungen werden beendet?!
    Dann würd ich einen wipe machen. Ausschalten, Akku raus, wieder rein und mit gedrückter Leiser-Taste starten und dann factory reset wählen.
     
  5. Sead05, 30.01.2012 #5
    Sead05

    Sead05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Also es werden halt nicht alle beendet, halt erst wenn ich diese quasi öffnen will, wie kann ich solch ein wipe machen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. segelfreund, 31.01.2012 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  7. neandertaler19, 31.01.2012 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hab ich doch extra geschrieben. Manchmal fühl ich mich hier ignoriert :crying:
     
  8. Warrock, 31.01.2012 #8
    Warrock

    Warrock Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.08.2011
    hast du eine Custom Rom, oder die standart Rom von hTC auf deinem Gerät installiert?
    Falls Custom Rom: Handy aus, Leise-Taste gedrückt halten(!) und das Gerät anschalten, dann auf Recovery und Wipe Cache wählen.
    Bei Stock(Standart) Rom: So wie neandertaler19 es beschrieben hat.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. com.facebook.orca wurde beendet

    ,
  2. instagram unerwartet beendet

    ,
  3. was ist facebook katana und orca

    ,
  4. com.facebook jatana angehalten