1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die richtigen Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Exilhamburger, 28.10.2011.

  1. Exilhamburger, 28.10.2011 #1
    Exilhamburger

    Exilhamburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Habe ein Samsung Galaxy S2. kann mir jemand bei den richtigen Einstellunge helfen. Habe über áll eine Flatrate. danke
     
  2. once upon a time, 28.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    von was für Einstellungen redest Du?

    Gruß

    Klaus
     
  3. frank_m, 28.10.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich würde mit dem Handbuch anfangen. Alles, was dann noch offen ist, kannst du hier nachfragen.
     
  4. presseonkel, 28.10.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    und ich würde hier im Forum erstmal ein wenig quer lesen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass der TE dann dazu alles findet.


    edit: hier im Forum gab es schon einmal einen Thread: "Hilfe, wie schalte ich mein Handy ein" :)
     
  5. once upon a time, 28.10.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
  6. Exilhamburger, 28.10.2011 #6
    Exilhamburger

    Exilhamburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Moin,

    mir geht es um die richtigen Einstellungen die man für das Internetsurfen braucht. also die Einstellungen bei Drahtlose und Netzwerke.Da meine Market nicht mehr aufgeht, vermute ich, dass ich etwas falsches eingestellt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011

Diese Seite empfehlen