Die XWKE1 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

pcs-alien schrieb:
Wo/WIE/Wann wird euch ein Cam Update angezeigt ??

Mir wird nur eine Geräte Aktulisierung angezeigt ?!

Habe auch ein XEU Gerät,als UK

Alien

wenn man samsung apps startet, dann will das erst samsung apps updaten und danach bekommt man die kamera firmware angeboten.
 
ninjafox schrieb:
wenn man samsung apps startet, dann will das erst samsung apps updaten und danach bekommt man die kamera firmware angeboten.

Das Update für die Samsung App hatte ich auch. Leider kam dann, nachdem ich die App aktualisiert hatte, kein Angebot für eine neue Kamera FW....
 
Samsung Apps hat sich bei mir ein Update geholt, ein Kameraupdate hat er mir aber nicht angeboten :blink:

Oder ich habe zu schnell geklickt ohne zu lesen, ganz ausschließen will ich das nicht :lol:
 
Ich habe jetzt mal "CAM to Phone FW Dump" ausgeführt. Hat 3 Min. gedauert.

Jetzt ist nur die Frage, wo dieser Dump gespeichert wurde! :confused:
 
wie freezed man die?
 
mit Titanium Backup
 
  • Danke
Reaktionen: ninjafox
Wenn ich das Update ziehen will, sagt mir Kies immer:
"Unzureichender Speicherplatz auf CD (mindestens 3000 MB erforderlich)"

Was meint das Programm damit? Welche CD? Die Festplatte? Ich habe Kies auf meine 2. Platte installiert und dort sind noch 1 TB frei...
 
Ich habe es wohl raus. Den Temp-Ordner für die Firmware mächte Kies trotzdem auf C legen. Das ist aber meine deutlich kleinere Systemplatte.

Kann man das bei Kies irgendwie noch ändern? Der soll mit seinem Temp-Spaß auf D und nicht C... :D

Oder gibt es noch andere Updatemöglichkeiten?
 
Ich würde Dir generell eher dazu raten, die kleinen 3GB frei zu machen auf Deiner Systemplatte. So voll sollte die sowieso nicht sein. Auch nicht bei einer kleineren SSD.
 
Jo kann Bluebrain nur zustimmen.
Ich denke mal das Kies den normalen Temp Ordner von Win verwendet, den
kann ma auch auf ne andere Platte legen.
Hab des aber noch nie gemacht, weil ich immer genug Platz auf C: hab.
 
Info zur Cam aus dem XDA Forum
Pako7 schrieb:
Information about camera FW version :

Example, Cam FW Ver: OCED11

OC - vendor ( TB - Techwin, OC / OB - or Optical communication SONY or Optical communication LSI )
E - year (Ñ -2009, D -2010, E -2011 ... etc.)
D - month (À -january, Â -febrary, Ñ -march, D -april ... etc.)
11 - release
 
Diese Info wollte ich auch gerade posten. Da warst Du wohl schneller :D

Scheint so, dass es wohl unterschiedliche Hersteller der Cam gibt.

Mit meinem Code TBEC28 hab ich wohl den Hersteller Techwin mit einer recht alten Firmware vom 28.03.2011 erwischt....

Hätte ja auch lieber die Sony Cam gehabt....
 
mit welchem code kann man die abfragen? danke

*#*#34971539#*#*

sent from my SGSII via T*patalk
 
Readme.txt schrieb:
Diese Info wollte ich auch gerade posten. Da warst Du wohl schneller :D

Scheint so, dass es wohl unterschiedliche Hersteller der Cam gibt.

Mit meinem Code TBEC28 hab ich wohl den Hersteller Techwin mit einer recht alten Firmware vom 28.03.2011 erwischt....

Hätte ja auch lieber die Sony Cam gehabt....

Solange ich mit meinen Fotos zufrieden bin ist mir egal was das für ein Hersteller oder eine Firmware ist. :sneaky: Bluebrain hat ja dann wohl die Sony, aber besser als andere waren seine Fotos trotzdem nicht.
 
Nach dem CAM-FW-Update habe ich nun auch die OCED11 drauf. Änderungen konnte ich bis jetzt keine feststellen...
 
Bei XDA heißt es jetzt, es gebe KE2 über Kies? Kann das jemand bestätigen? Mir wird kein Update angeboten.
 
Ich kann dich auf den Thread stossen ;-)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-forum/102845-again-neue-firmware-verfuegbar-latest_fw_version-i9100xwke2-i9100xeukd1-i9100xxkdj.html[/OFFURL]
 
Wofür ist eigentlich die OTA Updatefunktion, für die ich mich extra registriert, er aber kein Update gefunden hat? -_-
 
Das würde ich auch gerne wissen. OTA würde auch den Mac-Benutzern helfen.
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.686
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
4.463
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.891
salwolf
S
Zurück
Oben Unten