Die XXKL1 (2.3.6) vom xx. yyy. 2011

Flashe dir doch die Niederländische KK2,damit ist die Akkuleistung besser wie ich finde.
blasen187 schrieb:
Swhr schlechte akkuleisting

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

seit dem ich mein SGS2 habe, nutze ich den CyanogenMod, allerdings hatte ich häufig Probleme mit meiner mobilen Verbindung. Daher bin mal zurück auf Stock und bin bisher ganz zufrieden. Ich habe die KL1 geflasht und zusätzlich noch den Siyah Kernel. Alles läuft, jedoch vermisse ich eine (eigentlich sehr viele im Vergleich zu CM) Funktion: die CRT Off Animation.

Ist es möglich, die irgendwo extra zu flashen? Ich habe viel gesucht, jedoch scheint diese nur in den Custom Roms enthalten zu sein. Ich will aber wirklich bei Stock bleiben und nur die Animation haben. Kann mir da jemand helfen?

Besten Dank.
 
Da müsstest du im Moment die KK5 inkl. Jkay flashen...
 
Und die KK5 von Jkay funktioniert nicht bei KL1? Hat das schon jemand überprüft? Wäre schade, will nicht schon wieder flashen ^^

Edit: Habe es selber probiert, es geht nicht. Bevor sein Theme Skript läuft, überprüft er die PDA Version. Verdammt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch OTG??
 
v Ralle v schrieb:
Und die KK5 von Jkay funktioniert nicht bei KL1? Hat das schon jemand überprüft? Wäre schade, will nicht schon wieder flashen ^^

Edit: Habe es selber probiert, es geht nicht. Bevor sein Theme Skript läuft, überprüft er die PDA Version. Verdammt...

Ich hatte eine Costum mit der KK5 und das Modem KL1 nachinstalliert, aber JKay funktionierte ohne Probleme
 
Dr.Franz schrieb:
Ich hatte eine Costum mit der KK5 und das Modem KL1 nachinstalliert, aber JKay funktionierte ohne Probleme

be mir das gleiche, keine Probleme gehabt.

mal als zusätzliches Feedback wegen KK5.
 
Was wäre denn am KL1-Modem so besonders? Habe den Thread zur KL1 nicht weiter gelesen, steht dazu was Nennenswertes drin?


Ciao
Toscha
--
CheckROM RevoHD™ V4 - 2.3.6 KK5
 
gibts für diese rom schon jkay und cf root?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
toscha42 schrieb:
Was wäre denn am KL1-Modem so besonders? Habe den Thread zur KL1 nicht weiter gelesen, steht dazu was Nennenswertes drin?


Ciao
Toscha
--
CheckROM RevoHD™ V4 - 2.3.6 KK5

Ist fuer mich das beste Modem zur Zeit, Spitzen W-LAN und UMTS Empfang.
 
Gibt es hier jemanden der, mit der XXKL1 auch das Problem hat "Kernel Panic" auf dem SGS2? Total komisch vor allem tretet das Problem trotz flashen auf CM7 #116 weiterhin auf.

Kennt evtl. jemand eine Lösung zur Beseitigung des Problems.
 
JKay funktioniert mit dieser XXKL1 nicht oder? Ich bekomme es nicht zum laufen.

€: PLANTA, nehm KK5, der funktioniert.

€€: Ich habs mit der XWKL1 gemacht, geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe mein S2 jetzt schon eine weile, habe immer noch die KI8 drauf. Da ich erst einmal die Firmware geflashed habe möchte ich nun sicher gehen das ich dies auch richtig mache.

Beim firmware flash wird ja alles zurückgesetzt - mit welchem Tool würdet ihr alle Apps/Einstellungen sichern?
Wenn alles gesichert ist, flashe ich die 3-teilige Firmware mit Odin - richtig?
Brauche ich dann noch einen neuen Kernel, wenn ja welchen?
Ist damit alles erledigt oder muss ich noch weitere Aktionen durchführen (rooten?)

Vielen Dank schon mal.
Gruß
 
Komm schon ...


1. https://www.android-hilfe.de/forum/...skussion-backup-konzepte-zum-sgs2.177773.html
2. https://www.android-hilfe.de/forum/...ern-zur-imei-rettung-alter-thread.115449.html
3. https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html


so schwer ist das doch nicht :D


P.S.: Die Nutzung der Suchfunktion hier im Forum ist übrigens generell gebührenfrei :flapper:

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B4dLuCk, bauer1984 und Jfrk
I9100XILA2/I9100OXIKK1/I9100XWKI1/I9100XILA2 ist übrigens raus ;)


...nur als Info ;)
 
@Nightly:
Aber "Italy" Ware ;)
 
Kann man eigentlich diese Stock Roms in ein Zip packen sodass man es beispielsweise über CWM flashen kann?
Ich möchte mir mit dieser Stock Rom einen Patch für PDroid erstellen und brauche da eine Zip-Datei von der Rom...
 

Ähnliche Themen

PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
1.402
BlackCorsa
BlackCorsa
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.692
Sizilianer42
S
T
  • tdidealer
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
28.029
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten