[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

smartphoenix schrieb:
Na weil es schon eine handfeste Info ist und kein sinnloser Thread. Also..das denke ich zumindest. Und hier handelt es sich um die 1.28 und nicht um die 1.27.

Heißt aber noch lange nicht das es demnächst für Deutschland kommt.
Zudem kann wahrscheinlich von uns hier niemand was mit dem ROM anfangen - auch wenn er Root hat.
Also ich bin für schließen...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Und ich bin für offen halten, da die Auslieferung begonnen hat und es vlt. schon Eindrücke gibt von Personen die es vor den anderen erhalten haben. So könnte man solche Eindrücke auch hier posten um den weniger glücklichen ein Bild zu geben. Verstehe nicht was so schlimm sein soll wenn der Thread offen bleibt.
 
Der Thread bleibt offen da es doch schon dir RUU's die gibt.

Aber nächstes mal ne PN schreiben, anstatt nen neuen Thread!
 
Wo gibbes denn die RUU dazu? Würde die zur not manuell rooten :)
 
In diesem Thread wurden sämtliche RUU's gepostet, aber alle auf chinesischen Website's, wo das Downloaden nicht klappt.
 
... doch klappt schon - einfach auf den grünen Button auf der chin. Webseite klicken. Download läuft allerdings mit 28 kb/s :D
 
Dann kann man doch die ruu Manuel draufspielen wenn es per ota noch jein Update gibt oder? Meinst du wirklich man kann sie rooten und flashen ohne unlocked bootloader?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
4dro1d schrieb:
... doch klappt schon - einfach auf den grünen Button auf der chin. Webseite klicken. Download läuft allerdings mit 28 kb/s :D

Bin ich blind oder wo ist die ungebrandete RUU?


Master48 schrieb:
Dann kann man doch die ruu Manuel draufspielen wenn es per ota noch jein Update gibt oder? Meinst du wirklich man kann sie rooten und flashen ohne unlocked bootloader?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Am Besten ist es, die alte RUU (401.2) erstmal drüber zu bügeln und dann die neue RUU/OTA.
Sonst kann es Probleme geben, aber danach sollte man trotzdem noch Rooten können
 
Normalerweise haben die immer die Bezeichnung "Europe".

HTCCN_CHS.- Was heißt das denn?
 
torxx schrieb:
Normalerweise haben die immer die Bezeichnung "Europe".

HTCCN_CHS.- Was heißt das denn?

CH - SCHWEIZ :lol: ne kein Plan wahrscheinlich Polen oder ähnliches :laugh:
 
Ich würde ihn jetzt erst mal offen lassen, wenn sich OT Beiträge sammeln, ist hier sofort zu.
Weil es kann jeden Moment los gehen, bzw. die RUU kann verfügbar sein..
 
torxx schrieb:
Normalerweise haben die immer die Bezeichnung "Europe".

HTCCN_CHS.- Was heißt das denn?
Der erste Teil müsste der Herausgeber sein, in diesem Fall also HTC China (HTCCN) und der zweite Teil die Sprache, Chinese Simplified (CHS).
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Kann ich jetzt einfach diese Chinesen Version laden und drauf machen, oder muss ich da was beachten ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein das geht nicht, da du eine andere CID hast..
 
könnte mir vorstellen, dass dann die Sprache bestenfalls chinesisch ist.
 
Das dürfte nur mit unlocked bootloader gehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten