1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Captnkuesel, 02.02.2011 #1
    Captnkuesel

    Captnkuesel Threadstarter Junior Mitglied

    Hey
    Amazon bietet ja seit gestern irgendwie ne App an. Ich finde die aber nicht wenn ich den Market durchsuche und wenn ich auf Android.com den Market checke und das dann runterladen will sagt das nur:
    "This Device is not compatible"

    hat irgendjemand ne Ahnung warum? Eigentlich erfüllt das 5510 doch alles :thumbdn:
    Die app geht sogar bei meiner freundin auffem xperia mini pro :lol:


    Kann man da noch hoffen dass sich das vllt nochmal ändert?
     
    Handymeister bedankt sich.
  2. Handymeister, 02.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich zwar Dein Problem nicht lösen, danke Dir aber herzlich für die Info. Die App ist super :D

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Captnkuesel, 02.02.2011 #3
    Captnkuesel

    Captnkuesel Threadstarter Junior Mitglied

    Yeaaah mein erstes DANKESCHÖN :p

    Aber echt komisch dass das nicht geht... Viel spaß mit der App
     
  4. Handymeister, 02.02.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Such mal bei Google nach "Amazon.apk". Vielleicht findest Du dort ja eine geeignete Version, die Du Dir dann manuell installieren kannst...
     
  5. Sh0X31, 17.03.2011 #5
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    Hi,
    Wie viele mitbekommen haben hat ja Amazon ein eigenen Android appstore eröffnet und ich wollte ma fragen ob es ein app dafür gibt.
     
  6. Jagga, 17.03.2011 #6
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Ist noch nicht soweit .. Geduld. Wenn der Amazon MArket eröffnet wurde wirds dafür auch eine App geben ;)
     
    Sh0X31 bedankt sich.
  7. anzensepp1987, 20.03.2011 #7
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Wird am Dienstag der Fall sein (22.03.). Hoffe mal auf ein Paar schöne Sonderangebote zum Start :D
     
  8. Wingnut, 22.03.2011 #8
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Mann kann die App jetzt über die amerikanische Amazonseite downloaden aber Installieren kann man keine app da sie nicht in DE verfügbar ist...
     
  9. Duk3, 22.03.2011 #9
    Duk3

    Duk3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier gibts den Appstore: http://amzn.to/getappstore

    Nur kann man als nicht Ami anscheinend noch nichts saugen. Bei mir steht immer nur da, dass sich der Preis geändert hat.
     
  10. gion, 01.06.2011 #10
    gion

    gion Android-Experte

    Sorry wenn ich das thema wieder auskrame, aber habe grade ein paar news gelesen, die den appstore von amazon wieder interessant machen...(zB. plants vz. zombies, 1 app pro tag kostenlos..)
    kann man nun in deutschland die apps runterladen?

    ist der appstore "besser" als der standard market?was sind die unterschiede?

    LOHNT sich der appstore? :)
     
  11. s!Le, 01.06.2011 #11
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Sagen wir so, er würde sich lohnen wenn er in DE gehen würde..

    Finde ihn sehr übersichtlich und komfortabel.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  12. anzensepp1987, 01.06.2011 #12
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Ist nachwievor US-exclusiv. Vorteil: die Apps werden überprüft - Junk-Apps sollten also rausgefiltert werden, die den normalen Market aufblähen. Anderer Vorteil wäre: es gibt jeden Tag eine free premium App - da war schon ziemlich viel gutes dabei - hilft uns aber ja nichts.
    Nachteile gibt es allerdings auch - habe ich mich aber noch nicht näher mit auseinander gesetzt.
    Der AppStore ist noch nicht einmal für alle US-Bürger zu haben - AT&T-user schauen wie der ganze Rest der Welt auch noch in die Röhre. Ich habe wenig Hoffnung, das der schnell zu uns kommt; es sei erinnert an die Jahre die vergingen, ehe Amazon MP3 hier in D verfügbar war...
     
  13. gion, 01.06.2011 #13
    gion

    gion Android-Experte

    vielen dank für die antworten.
    gut, dann fliegt die app wieder von meinem handy ;)
    ist allerdings schade, die bieten wenigstens lastschrift usw an...
     
  14. deeway, 02.06.2011 #14
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Hi

    weiss einer wie man den Amazon AppStore ohne Kreditkarte benutzen kann ?

    Amazon Account hab ich schon ewig ... kann mich auch auf dem AppStore anmelden , aber er verlangt dann eine Kreditkartennummer

    Danke

    Send from Galaxy Tab
     
  15. Lion13, 02.06.2011 #15
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Der Kauf und das Herunterladen von Apps funktioniert mit einem deutschen Amazon-Account nicht. :winki:
     
  16. deeway, 02.06.2011 #16
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Ok .. danke

    Send from Galaxy Tab
     
  17. Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

  18. Mr_Android, 06.07.2011 #18
    Mr_Android

    Mr_Android Neuer Benutzer

    Hat jemand konkrete Zahlen, wie hoch der Marktanteile von AAS im Vergleich zum Android Market in den USA ist? Bzw. wie die Download bei identischen, nicht exklusiven Apps verteilt sind?

    Gestern sind ja wieder News aufgekommen (zB hier), dass Entwickler mit dem AAS so überhaupt nicht glücklich sein sollen ...
     
  19. heikoell, 19.07.2012 #19
    heikoell

    heikoell Android-Hilfe.de Mitglied

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

    weiß jemand wann der market nach Europa kommt?

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2012
  20. Handymeister, 19.07.2012 #20
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager