Diskussion zur Touch Key Beleuchtung

Ich habe seit heute exakt das gleiche Problem wie Vader beschreibt. :confused2:

Selbst bei Samsung an der Hotline konnte mir keiner weiter helfen und da ich nicht weis ob ein Werksreset das Problem löst möchte ich das ungern machen.

Ich bin schwer am verzweifeln :sad:
 
Habe ich auch schon versucht.

Es ist wie Vader beschreibt als würde es im Energiesparmodus zum Teil hängen geblieben sein.

Alles andere funktioniert normal nur die Beleuchtung und das Feedback der Touchkeys sind weg.

Evtl. würde es auch helfen das Handy stromlos zu machen aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll...
 
Energirsparmodus anmachen.

Gerät ausschalten...

5min warten

Gerät anschalten, Energirsparmodus aus.

Ob es hilft keine Ahnung... So würde ich es versuchen


Letzteres:
Firmware neu flashen via Odin
 
@Andi1000
Hat bei mir leider nicht geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche bei mir. Weiterhin keine Reaktion was Beleuchtung und Feedback angeht :sad:

Edit: Ich habe die LÖSUNG!!!


Gehe in die Akkueinstellungen und schalte den Energiesparmodus "AN"

Dann bei Energiesparmodus starten auf "Sofort"

Danach wieder den Energiesparmodus auf "AUS"

Schon funzt wieder alles :D :D


Ich denke das es beim ausgehen wegen zu niedriger Akkuladung und beim anschließenden wiederaufladen nicht gerafft hat das es über der 5% Marke ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Erntehelfer und MaVaderXY
Das nenn ich mal einen offensichtlichen Bug
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter
Nicht einmal der Samsung Kundendienst konnte mir das sagen, den ich in meiner Verzweiflung angerufen habe.
Die haben mir als erstes das Werksreset nahe gelegt. :ohmy:
 
Werksreset sagen die quasi immer...bei allem...
 
Moin, hat jemand eine Ahnung, wie man die Helligkeit derselben anpassen kann? Bei mir leuchten die heller als das Display... :-D
 
sorry für´s Hochholen, aber hat niemand eine Idee?
 
Naja wer sein Phone unbedingt rooten will dafür bitte. Ich denke mit der einfachen App die im Store zu haben ist ist doch genug Abhilfe geboten.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
1.873
Wicki
Wicki
T
Antworten
7
Aufrufe
979
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten