[Diskussionsthread][G935] Galaxy S7 Edge - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

ja nur die CSC. und bei S7 muss man mit alten Odin versionen erst gar nicht probieren, die unterstützen das nicht.
 
Habe nun ein anderes Kabel und anderen Laptop benutzt und nun funktioniert alles wieder. Flashe gerade Nougat, denn die VD Firmware hat funktioniert.
 
Kurze Frage. Habe ein Branding über Odinmit einer 4-teiligen Firmware in eine DBT Version vollständig geändert, jedoch erhält dieses S7 Edge keine OTA Updates? Auch wenn ich manuell über die Einstellungen ein Update suche, sagt er mir, dass es aktuell sei. Hat jemand einen Tipp?
 
Es ist wohl die aktuellste Firmware.
 
Hallo zusammen...

wollte heute auch mal debranden. Eine Frage stellt sich mir allerdings noch. Wie war das gleich nochmal mit der OEM-Entsperrung? Muss das akiviert sein?
 
Hey,
ich wollte für Odin, für Custom-Recovery, den Download-Modus anmachen.
Das habe ich auch geschafft, jedoch bleibt er die ganze Zeit bei dieser Anzeige stehen.
Habe ein Samsung Galaxy S7 edge.
Habe auch den USB-Debugging-Modus aktiviert, also, dass dieser Grüne schalter links grau war xd
Muss man vllt noch etwas aktivieren/deaktivieren?
Ich kann es Problemlos ausschalten und das Handy wieder normal hochfahren.
Am besten wäre es, wenn die Lösung nicht einfach ist, sich bei mir in Skype zu melden: SneaZyHD.privat
Und was ist bei Home + Lauter + Ankopf? Da kommt irgendein Bootmenu, was bei vielen Forem steht, aber wo nicht steht, was man dort machen muss und was das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst mal: falscher Bereich. Für sowas gibts den Root/Custom ROM Bereich.

Und nun deine Antwort: das kann nicht funktionieren. Such dir ne aktuelle Anleitung. Dämliche Weiterleitungen willst du ja nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und bombolota
Hat jm für mich ein Beitrag zum Thema "Custom-Rom" installieren?
Habe schon Custom-Recovery installiert, nur was bringt mir das? xd
 
Was genau meinst du? Anleitungen zum flashen einer Custom Rom gibt es im jeweiligen Rom Thread.
 
Sry habs schon :)
 
Hey Leute,
Bis August zumindest war es ja glaube noch so, dass wenn man von der DTM Telekom Software die freie flasht, dass man nicht mehr zurück kam (auch wenn man die richtige flasht, wird es als Congstar firmware erkannt).

Hat sich mittlerweile was geändert? Gibt's nen Weg, wieder die originale/offizielle Telekom software zu bekommen?
Da gab es ja schon einige user, die das selbe Problem damals hatten :)

Ich frage, da ich mit erscheinen von Nougar gerne mit Odin 100%ig frisch flashen will (natürlich ohne Knox auslösen und alles. Root brauch ich ja erstmal nicht), und da die Frage dann ist, ob ich die DTM probiere, oder einfach bei DBT bleibe.
 
Hänge mich mal dran.

Flashen von DBT auf Telekom Firmware interessiert mich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
Falls es keiner weiß, probier ich es mal sobald Nougat auf Sammobile raus ist^^
Werde sicherheitshalber die Telekom firmare direkt noch 1-2 weitere male "drüber flashen" nach dem ersten Flash. Um zu sehen, ob es so evtl klappt, und Sim karte vorher rausnehmen.

Ich berichte dann mal, wenn es soweit ist
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Es gibt nur einen Weg über Root.
Allerdings ist danach natürlich der KNOX Counter auf 1.
 
@Darkman , vielen Dank für die Anleitung. Telefon heute bekommen und erfolgreich gesäubert.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ja hab ich auch grad gelesen. Aber Europaweit. Mal schauen wann es für Deutschland kommt. Speziell Telekom [emoji58]
 
Ich will nur, dass es Sammobile hat :D Nougat will ich ja frisch per Odin flashen, und neu einrichten.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.462
Cloud
Cloud
G
Antworten
2
Aufrufe
927
Gaffel-K
G
Zurück
Oben Unten