1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display bleibt während eines Telefonates an

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Shorty1975, 21.06.2012.

  1. Shorty1975, 21.06.2012 #1
    Shorty1975

    Shorty1975 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    HTC One X
    Sorry-
    ich bin über die SuFu nicht wirklich weiter gekommen und steinigt mich deshalb bitte nicht. Ich bin mir SICHER es gibt dazu bereits etwas. :blushing:
    Bisher war es nicht so, daher könnte es auch sein, dass der Näherungssensor im Popo ist! Wenn ich telefoniere geht das Display nicht mehr aus. Und ich habe keinen Dunst warum. Aber nach einem Telefonat habe ich tausend Fenster auf und weiß Gott was alles verstellt. Das nervt extrem. Da ich in den Einstellungen nichts gefunden habe und auch nichts verändert habe gehe ich jetzt mal davon aus, dass das Display IMMER ausgehen müsste. Tut es aber nicht.
    Hat bitte jemand einen Tipp für mich? Danke!!!:o
     
  2. BanB, 21.06.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Also als übergangs Lösung sollte es funktionieren während des Telefonats die Power Taste zu drücken. Denn das Telefonat sollte trotzdem weiter gehen.

    Um zu sehen ob was Defekt ist solltes du einen Hard Reset machen. Aber danach wären alle Daten weg!
     

Diese Seite empfehlen