1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. AlfredENeumann, 04.03.2011 #1
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    bei einem Freund ist das Display seines Desire kaputt gegangen.
    Er hat seine Kontakte aber nur auf dem Handy gesichert. KEIN Sync mit Google. Keine Kontakte auf der SIM.
    Besteht eine Möglichkeit das er an die Kontaktdaten rankommen kann?
     
  2. camilla, 04.03.2011 #2
    camilla

    camilla Gast

    HTC Sync mit Outlook evtl?
     
  3. Windsurfer94, 04.03.2011 #3
    Windsurfer94

    Windsurfer94 Android-Hilfe.de Mitglied

    oder mit MyPhoneExplorer ;)
     
  4. camilla, 04.03.2011 #4
    camilla

    camilla Gast

    Oh, den kannte ich noch gar nicht. Kann mich dunkel erinnern, dass ich sowas mal für mein damaliges Sony benutzt habe.
     
  5. h0LLe, 04.03.2011 #5
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    mitm 2. desire die wege abfahren? mittels trackball dürfte da doch was gehen? :p
     
  6. Windsurfer94, 04.03.2011 #6
    Windsurfer94

    Windsurfer94 Android-Hilfe.de Mitglied

    naja da ist die Lösung via HTC Sync oder MyPhoneExplorer aber deutlich einfacher :D
     
  7. h0LLe, 04.03.2011 #7
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    kommt drauf an ... ich fände es so einfacher alles mit google zu syncen als erst ne software einzurichten u möglicherweise auch einstellungen am tele zu machen ... standartmäßige usb verbindung = laden ;)
     
  8. Windsurfer94, 04.03.2011 #8
    Windsurfer94

    Windsurfer94 Android-Hilfe.de Mitglied

    okay , das ist echt ein Problem ...
     
  9. AlfredENeumann, 05.03.2011 #9
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Threadstarter Android-Lexikon

    Irgendwas nachinstallieren geht ja nicht, da man nichts sieht.
    An MyPhoneExplorer hab ich auch schon gedacht, geht aber nicht da man den client starten muss. Google Sync scheidet aus, da kein ursprünglicher Sync stattgefunden hat.
     
  10. schinge, 05.03.2011 #10
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Der Client wird bei USB-Verbindungen automatisch gestartet, sofern er auf dem Handy drauf ist (kann man ja über die Website des Markets installieren). Allerdings muß das USB-Debugging auf dem Desire aktiviert sein.