1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display geht nach anschließen an Ladegerät nicht in Standby

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von otown001, 17.07.2012.

  1. otown001, 17.07.2012 #1
    otown001

    otown001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo,

    ich habe seit einer woche das Problem das wenn ich mein S2 an das Ladegerät anschließe, das Display nicht nach 30sek ausgeht (meine Time out einstellung) sondern ich muß den on button kurz drücken.
    Das gleiche Problem habe ich wenn der Akku dann geladen ist, und die dazugehörige meldung kommt dass das Display wieder anbleibt und ich es erst morgens sehe und somit das Display fast die ganze nach an ist.
    Hat jemand das gleiche Problem oder weis woran es liegt??
     
  2. triumph61, 17.07.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011

Diese Seite empfehlen