Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kollegatze, 24.07.2011 #1
    kollegatze

    kollegatze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tag zusammen,

    mir ist gestern mein Galaxy runter gefallen und das Display ist gesprungen. Das Handy läuft zwar noch, aber so kann man es nicht mehr nutzen. Soll ich mich jetzt an Samsung direkt wenden? oder an den Shop wo ichs gekauft habe? gibts überhaupt Hoffnung, dass da was mit Kulanz zu machen ist?


    Mfg
     
  2. osgmario, 24.07.2011 #2
    osgmario

    osgmario Fortgeschrittenes Mitglied

    Kulanz bei einem kaputten Display? Da würde ich an deiner Stelle nicht darauf hoffen. Schau mal bei Ebay ob dort wer eine Reparatur/Austausch anbietet.
     
  3. gokpog, 24.07.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Display Glasbruch ist glaube ich alleine in den letzten 30 Tagen öfter passiert. Es gibt diesbezüglich einige Beiträge inkl. Reparatur links. Einfach mal die Suche bemühen.
     
  4. cha-cha, 24.07.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Mit Kulanz wird da nichts zu machen sein. Ich hatte mir vor kurzem mein Galaxy mit so einer dämlichen Microsim mit Adapter geschrottet (ein Halter vom Simkartenschacht ist beim rausnehmen der Sim abgebrochen). Ich war hier vor Ort beim Samsungsupport nix zu machen auf Garantie, obwohl ich das mit dem Adapter natürlich nicht erwähnt hatte :cool2:

    Die wollten 59 Euro für den Einbau eines neuen und dann sollte es noch eine Woche dauern :mad2: Ich habe dann hier bei einem Handyreparaturladen um die Ecke gefragt, der hat es mir in nur einem Tag für 40 Euro gemacht und auch das ganze Teil ausgetauscht, es lohnt also auf jeden Fall rumzufragen, der autorisierte Support dürfte dabei der teuerste sein...
     
  5. presseonkel, 24.07.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    richtig.
    deshalb ist hier ZU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.