1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Helligkeit

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von guenther, 19.06.2011.

  1. guenther, 19.06.2011 #1
    guenther

    guenther Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Moin,
    ich finde bei meinem S2 eine Einstellung nicht, die ich beim HTC Hero hatte, nämlich Displayhelligkeit bleibt an wenn Gerät an Ladegerät oder USB Ladung. Hinsichtlich Google Nav bleibt das S2 automatisch auf on egal ob Strom dranhaengt oder nicht, eine individuelle Einstellung auch für andere Apps wäe mir lieber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
  2. Me-Virus, 19.06.2011 #2
    Me-Virus

    Me-Virus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm-TimeOut
    Das ist die einzige Möglichkeit die Beleuchtungsdauer zu ändern, evt gibts auch Apps die das auf "immer An" setzen können, kann dir aber nicht sagen welches es ist oder wie eins heisst, musst du mal im Market suchen und testen.
     
  3. magicmarcel, 19.06.2011 #3
    magicmarcel

    magicmarcel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Moin, bei der App "Extended Controls" kann man einen Schalter hinzufügen der da heißt: "Wach bleiben" Keeps the screen awake while charging.

    Gruß magicmarcel
     
    guenther bedankt sich.

Diese Seite empfehlen