Display Problem

T

Tesshu12

Neues Mitglied
0
Hi,

Hab mir am Samstag das Xperia Play gekauft und musste leider nach einiger Zeit festellen das, das Display einen gelbstich hat (sieht man vorallem bzw. fast nur auf weißen Hintergrund). Ist das nur bei mir so oder hat jmd das gleiche Problem ?
 
vielleicht kann man das irgendwo umstellen (Farbwerte)?
Ich kenne das vom iPhone (gelbe Flecken am Display)... der Kleber ist da noch nicht ganz ausgehärtet.
beim iPhone 4 sind das Reste vom Kleber, der das Glas mit dem LCD verbindet.
Bei der Benutzung nach ca. 2 Wochen verschwinden diese Flecken beim iPhone dann zumindest, also sie lösen sich langsam auf
 
Weiß nicht genau ob sich dies so umstellen lassen würde das es genau Weiß wieder darstellt.

Hatte die Vermutung auch schon aber das Display ist gleichmäßig von diesem Effekt betroffen. Außerdem möchte ich es nicht 2 Wochen behalten, da Ansonsten das Wiederrufsrecht erlischt.
 
War bei mir auch so und Sony meinte das evtl zuviel Kleber verwendet wurde und deswegen hab ich ein neues gerät bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Tesshu12
ist der Fehler bei deinem neuen Handy jetzt weg ?
 
jap alles normal und bin zufrieden
 
Hi habe auch ein Problem mit meinem Display. Es gibt immer wieder Tage an denen das Display sehr dunkel erscheint . Konnte auch schon einmal fast garnichts mehr erkennen. Sieht aus als hätte alles ein starken schwarzstich. Hat noch jemand dieses Problem??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.807
woddii
W
T
Antworten
1
Aufrufe
1.403
Aaskereija
Aaskereija
xNExusGnkk
Antworten
8
Aufrufe
2.128
xNExusGnkk
xNExusGnkk
Zurück
Oben Unten