Display Reparatur SGN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gu4rdi4n

Gu4rdi4n

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,

ich habe ein "winziges" Problem.

Irgendetwas ist anscheinend auf mein Nexus gefallen oder so, ich hab keine Ahnung.

Auf jedenfall ist jetzt ein kaum sichtbarer "Sprung" mitten im Display.

Kennt einer eine Möglichkeit den ca 1 mm langen Sprung (den man mit dem Fingernagel spüren kann) zu behandeln?
Kunstharz etc?

Oder gibts hier als einzige Alternative den sau teuren Austausch des Displays?

MfG
Gu4rdi4n
 
Display Folie drüber machen !?
 
Naja, so ne folie nervt aber.

Außerdem kaschiert sie ja nur und repariert nicht. Das heißt, es kann durchaus passieren, dass der riss größer wird.
 
Bitte künftig erstmal suchen, statt schon wieder einen Thread zum gleichen Thema zu eröffnen!
Hier mache ich zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.107
nowmann
N
B
  • Blackswift28
Antworten
2
Aufrufe
822
Happosai
Happosai
Gu4rdi4n
  • Gu4rdi4n
Antworten
5
Aufrufe
1.250
Gu4rdi4n
Gu4rdi4n
Zurück
Oben Unten