1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display-Timeout und Screen-Lock

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von writerx, 26.11.2011.

  1. writerx, 26.11.2011 #1
    writerx

    writerx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    SO, ich mache hier mal einen neuen Thread auf, obwohl das Thema schon mal hier behandelt wurde (falsches Forum):

    http://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/168092-display-timeout-screen-lock.html#post2298040

    Mich würde brennend interessieren, ob es eine einfache - schlanke - kostenlose Lösung gibt, um die Tastatursperre zeitverzögert zur Display-Verdunkelung gibt, und zwar funktioniert auf dem Samsung S2.

    Also z.B:

    Display Timeout: 1 Minute
    Screen-Lock: 5 Minuten.

    Das so frühe Sperren des Displays nervt unendlich - und das Setzen eines längeren Display-Timeouts zieht auf Dauer viel zu viel Saft.

    Habe inzwischen zig Apps durchprobiert und viele Threads dazu gelesen (auch in den englischsprachigen Foren), aber bislang nichts gefunden, dass die o.g. Kriterien erfüllt.

    Ich kann aber einfach nicht glauben, dass es für eine so einfache Sache keine App gibt!
     
  2. mizch, 26.11.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Delayed Lock. Kostet allerdings, aber der Preis bringt keinen um.
     
  3. Leusi, 26.11.2011 #3
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3

Diese Seite empfehlen