1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Doch Gorilla Glas?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Steiner2, 29.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steiner2, 29.03.2012 #1
    Steiner2

    Steiner2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    oder lese ich das falsch CORNING® GORILLA® GLASS | SAMSUNG. Sollte das schon irgendwo stehen Thema bitte löschen, habe aber nur Threads gefunden wo gesagt wird das es kein Gorilla hat, also ich lese das da anders.

    Gruß
    Steini
     
  2. tony_montana0815, 29.03.2012 #2
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Beiträge:
    642
    Erhaltene Danke:
    353
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Soweit ich weis hat es Gorilla Glas. Naja für dieses Glas liebe ich corning:rolleyes:

    Das nonplus ultra für smartphones.

    Gesendet vom LG Optimus Speed, der ICS Dreambox
     
    pspilot bedankt sich.
  3. do_lehmi, 29.03.2012 #3
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Ja es hat Gorilla Glass.Das steht ja auch da XD

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Steiner2, 29.03.2012 #4
    Steiner2

    Steiner2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Es ging mir darum das es hier x threads gibt wo genau das Gegenteil behauptet wird, da ich grade im Begriff bin mir eins zu holen wollte ich auf Nummer sicher gehen, danke!
     
  5. TomPiXX, 29.03.2012 #5
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012
  6. fragi, 29.03.2012 #6
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Sechs setzen...
     
  7. Steiner2, 29.03.2012 #7
    Steiner2

    Steiner2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Nicht jedes Wort gelesen in dem mega Ding, sry u. kann gelöscht werden.
     
  8. fragi, 29.03.2012 #8
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Die Reaktionen drehen sich auch mehr darum, dass das gefühlt der längste Thread in diesem Unterforum ist und es auch nachdem klar war, dass es sich um Gorilla Glas handelt, immernoch Blender gab, die das Gegenteil behaupten...

    Ähnliches Reizthema wie ICS ^^
     
  9. Bon Sneyder, 29.03.2012 #9
    Bon Sneyder

    Bon Sneyder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Gorilla hin oder her, ist mir egal, Tatsache ist, dass ich seit gestern einen ca. 4 cm langen und teilweise (in der Mitte) tiefen Kratzer quer durchs Display habe. So tief, dass der Pen merkbar über dem Kratzer "klick" macht... :(

    Kann mir kein Reim über den Ursprung machen. Note liegt immer im CaseMate Barely There Case, ist vorne ungeschützt, wird mit Bedacht gehandhabt und entweder in die Jackeninnentasche oder (selten!) in die Jeans-Gesäßtasche gesteckt. Dass darauf aufgepasst wird, dass kein Schlüsselbund usw. mit in der Tasche steckt, versteht sich von selbst.

    Stehe vor der bitteren Entscheidung 170 € für ein neues Display auszugeben oder mit dem Kratzer zu leben... Muss zugeben, dass er bei eingeschaltetem Display kaum auffällt.

    Damit wollte ich nur nachdrücklich doch zu größter Vorsicht im Umgang mit ungeschützten Displays aufrufen!
     
    ZrWX1KI9S7 bedankt sich.
  10. do_lehmi, 29.03.2012 #10
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Samsung Galaxy Note N7000 Corning Gorilla Glass - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    SGSler und -KuK- haben sich bedankt.
  11. -KuK-, 29.03.2012 #11
    -KuK-

    -KuK- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.02.2012
    :thumbsup::lol::lol::lol::lol:
     
  12. frank_m, 29.03.2012 #12
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Um das Hauen und Stechen des anderen Threads zu vermeiden, ist hier nun zu. Die Begründung für den Schritt ist im anderen Thread angegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen