Doch Gorilla Glas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steiner2

Neues Mitglied
1
oder lese ich das falsch CORNING® GORILLA® GLASS | SAMSUNG. Sollte das schon irgendwo stehen Thema bitte löschen, habe aber nur Threads gefunden wo gesagt wird das es kein Gorilla hat, also ich lese das da anders.

Gruß
Steini
 
Soweit ich weis hat es Gorilla Glas. Naja für dieses Glas liebe ich corning:rolleyes:

Das nonplus ultra für smartphones.

Gesendet vom LG Optimus Speed, der ICS Dreambox
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Ja es hat Gorilla Glass.Das steht ja auch da XD

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ging mir darum das es hier x threads gibt wo genau das Gegenteil behauptet wird, da ich grade im Begriff bin mir eins zu holen wollte ich auf Nummer sicher gehen, danke!
 
Sechs setzen...
 
Nicht jedes Wort gelesen in dem mega Ding, sry u. kann gelöscht werden.
 
Die Reaktionen drehen sich auch mehr darum, dass das gefühlt der längste Thread in diesem Unterforum ist und es auch nachdem klar war, dass es sich um Gorilla Glas handelt, immernoch Blender gab, die das Gegenteil behaupten...

Ähnliches Reizthema wie ICS ^^
 
Gorilla hin oder her, ist mir egal, Tatsache ist, dass ich seit gestern einen ca. 4 cm langen und teilweise (in der Mitte) tiefen Kratzer quer durchs Display habe. So tief, dass der Pen merkbar über dem Kratzer "klick" macht... :(

Kann mir kein Reim über den Ursprung machen. Note liegt immer im CaseMate Barely There Case, ist vorne ungeschützt, wird mit Bedacht gehandhabt und entweder in die Jackeninnentasche oder (selten!) in die Jeans-Gesäßtasche gesteckt. Dass darauf aufgepasst wird, dass kein Schlüsselbund usw. mit in der Tasche steckt, versteht sich von selbst.

Stehe vor der bitteren Entscheidung 170 € für ein neues Display auszugeben oder mit dem Kratzer zu leben... Muss zugeben, dass er bei eingeschaltetem Display kaum auffällt.

Damit wollte ich nur nachdrücklich doch zu größter Vorsicht im Umgang mit ungeschützten Displays aufrufen!
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Samsung Galaxy Note N7000 Corning Gorilla Glass - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SGSler und -KuK-
Um das Hauen und Stechen des anderen Threads zu vermeiden, ist hier nun zu. Die Begründung für den Schritt ist im anderen Thread angegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • duke85
2
Antworten
22
Aufrufe
9.032
frank_m
frank_m
K
  • Gesperrt
  • Killerkai
14 15 16
Antworten
307
Aufrufe
92.606
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten