1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolphin Browser 5

Dieses Thema im Forum "Dolphin" wurde erstellt von mephie, 19.05.2011.

  1. mephie, 19.05.2011 #1
    mephie

    mephie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hab grad den Dolphin Browser 5 ausprobiert und bin begeistert. Ich glaube das die Geschwindigkeit kaum noch zu topen ist. (Download Dolphin Browser Webseite)
     
  2. semperfi, 19.05.2011 #2
    semperfi

    semperfi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    12.11.2010
  3. franzm19, 19.05.2011 #3
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Wie bearbeitet man die Favoriten?
     
  4. semperfi, 19.05.2011 #4
    semperfi

    semperfi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hi,

    Den Dolphin nach rechts schieben, damit die Bookmarks erscheinen, denn unten auf das Quick Menü Bookmarks wählen. Dann die Menütaste drücken und BatchMode wählen, diesen Edit Button. Dann kannst Du die Bookmarks editieren.

    Grüsse Matthias
     
  5. franzm19, 19.05.2011 #5
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    danke,ist aber zu spät, habe ihn gerade wieder gelöscht.
    ich bleibe bei Firefox und Opera Mini.
     
  6. netmo, 19.05.2011 #6
    netmo

    netmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hab Mir die Beta auch grade installiert und bin begeistert! (;
    Haette da aber mal eine (warscheinlich) blöde Frage : Wie richte ich den Dolphin als meinen Standardbrowser ein? :blink:
     
  7. corn3d79, 19.05.2011 #7
    corn3d79

    corn3d79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hi, geh in die settings. Dort kannst du unter den dolphin einstellungen unter anderem auch den browser als Standard setzen.

     
  8. CBRHeizer, 19.05.2011 #8
    CBRHeizer

    CBRHeizer Android-Experte

    Beiträge:
    618
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Ipad
    Hallo
    wie kann man die Startseite ãndern?
    Danke
    CBRHeizer
     
  9. semperfi, 19.05.2011 #9
    semperfi

    semperfi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hi,

    Menü->Mehr->Einstellungen->Datenspeicher Einstellungen->Startseite festlegen

    Grüße Matthias :)
     
    CBRHeizer bedankt sich.
  10. Zipfelklatscher, 20.05.2011 #10
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Hehe, mit dem Dolphin Browser kann man sogar unverbesserliche ipad2-Nutzer neidisch machen. während auf dem A500 die Seite schon längst geladen ist, rödelt das ipad noch rum...
     
  11. MinMax, 20.05.2011 #11
    MinMax

    MinMax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Nun höre doch mal auf mit diesem ewigem Ipad2 vergleich, hier geht es einzig und allein um das Android Tablet Iconia A500.
     
    a-l-e-x bedankt sich.
  12. Zipfelklatscher, 20.05.2011 #12
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Warum, wenn man beide Geräte vergleichen kann, dann ist das doch gut für jemanden, der sich nicht entscheiden kann. Und eventuell gibt ein schneller Browser wie der Dolphin da den entscheidenden Schubs Richtung Honeycomb-Tablet. Muss ja nicht zwangsweise das Acer sein. Auf jeden Fall macht das Websurfen mit dem Dolphin ja mal richtig Spaß.

    Fehlt nur noch eine Möglichkeit, mit zwei oder drei Fingern Gesten auszuführen, um zu navigieren (vorm zurück, Tabs wechseln usw). Die jetzigen Gesten sind zwar gut und schön, aber dafür muss ich erst den Gesten-Button drücken, und dann kann ich auch gleich die Zurücktaste drücken. Die Gesten sind also momentan beim Dolphin nicht sehr nützlich.
     
  13. mephie, 20.05.2011 #13
    mephie

    mephie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Der Gesten Butten ist leider unvermeidbar.Irgenwie muss man ja dem Browser ja
    Mitteilen das man eine Geste ausführen will und nichts anderes.
     
  14. vampire58, 20.05.2011 #14
    vampire58

    vampire58 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hi,
    mal ne Frage: Funktioniert bei euch der "BETA-Link" ?

    Gruß
    Ralf
     
  15. CBRHeizer, 20.05.2011 #15
    CBRHeizer

    CBRHeizer Android-Experte

    Beiträge:
    618
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Ipad
    Ja,
    hab den browser aber wieder gelöscht da er nicht gescheit funktionierte. Hat sich dauernd aufgehängt.
    Bei den anderen geht er aber also einfach mal testen. Hab ihn auf dem Desire auch und bin da voll zufrieden. Vielleicht teste ich ja noch mal.
    CBRHeizer
     
  16. Handymeister, 20.05.2011 #16
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,488
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da ein Browser sicher auch für User anderer Geräte interessant ist, verschiebe ich den Thread mal ins allgemeine App Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  17. Zipfelklatscher, 21.05.2011 #17
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    So richtig rund läuft der Browser noch nicht. Ich musste ihn in den letzten zwei Tagen mehrmals zum beenden zwingen (über die Anwendungsverwaltung). Erst danach hat Dr wieder Seiten geladen.

    Aber ist ja nicht umsonst noch im Beta-Status...

    Aber es wäre ja auch möglich, dem Browser eine Option zu geben, dass man Gesten mit zwei oder drei Fingern ausführt, ohne vorher den Gesten-Button zu drücken. Wobei das Gerät bei einem Drei-Finger-Wisch natürlich auch mehr als 2 Finger erkennen muss. Bei den meisten Smartphones ist ja bei 2 Fingern Schluss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2011
  18. boxi360, 21.05.2011 #18
    boxi360

    boxi360 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Kann man irgendwie xmarks hinzufügen im Dolphin ?
     
  19. mista, 21.05.2011 #19
    mista

    mista Android-Experte

    Beiträge:
    874
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Bei mir funktioniert der nicht..

    404

    Kann hier jemand die Beta nochmal hochlanden oder verlinken?
     
  20. nica, 29.05.2011 #20
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010

Diese Seite empfehlen